ist serienjunkies.org kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sascha575,

serienjunkies.org ist kostenlos, du wirst dafür mit Werbung zugeschüttet.

Alle Filme und Serien sind bei rapidshare oder anderen Hostern gespeichert, da kannst du sie auch runterladen.

Die Seite besteht eigentlich nur aus Links zu diesen Downloadseiten. Der Download dort ist kostenlos.

Trotzdem ist seienjunkies illegal. http://www.talkteria.de/forum/topic-91031.html

Hoffe das hilft dir weiter!

Schönen Samstag,

project2012

Ja, serienjunkies.org ist kostenlos.

Downloaden tust Du nicht bei serienjunkies.org, sondern bei einem File-Hoster, für den Du bezahlen musst, wenn die Files grösser werden. (Premium-Acc)