Ist SEO by Yoast mit Optimizepress kompatibel Außerdem stellt sich uns die Frage ob das Optimizepress Theme mit dem Optimizepress Plugin kompatibel ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst deine Seo Einstellungen mit dem Yoast Seo Plugin bearbeiten. Das funktioniert auch ganz gut. Das Yoast Plugin kann aber die Seiten die mit dem Live Editor erstellt wurden nicht verarbeiten. Hier noch ein hilfreicher link aus dem OptimizePress Hilfe Center

https://optimizepress.zendesk.com/hc/en-us/articles/200563646-How-to-use-Yoast-SEO-Plugin-with-OptimizePress-LiveEditor-pages


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrblack1993 18.08.2016, 14:41

Danke für die Antwort!
Das ist ja echt schade, dass er das nicht auslesen kann.

0
TeyanaTaylor 16.07.2017, 12:26

Dann Lohnt es sich doch garnicht oder?Für die Suchmaschinen Optimierung ist es doch wichtig das SEO by Yoast den Text erkennen und auswerten kann.

0

Was möchtest Du wissen?