ist semmel brot?

3 Antworten

Natürlich sind Semmeln auch Brot WTF!

Ist glaub ich Österreichisch denn bei uns sagt man zu _Brötchen nur Semmeln.

Semmel=Brot ist so nen Dialekt

Darf ich Enten mit Brot füttern?

Wenn ich zum See fahre füttere ich Enten, Gänse und Schwäne immer mit Brot, aber ich weiß nicht ob Brot gesund für Vögel ist, weil überall steht, das Brot für Vögel schädlich wäre.

...zur Frage

Esse ich zu viel?

Morgens 1 Schüssel haferschleim mit honig

In der pause(schule) Semmel mit Butter und wirst oder Schinken oder Käse dazu noch Obst z.b 1 apfel

Mittagessen 1 Teller vom essen wie z.b heute reisauflauf oder Spaghetti halt immer einen Teller

Abends 1 Semmel mit Butter und wurst oder etc. Zwischendurch mal Obst

Kann ich damit abnehmen?

...zur Frage

Brot, Semmeln, Gebäck - Abnehmen

Ich kaufe mir jeden Tag für meine Mittagspause eine Semmel oder ein bisschen Brot oder Gebäck (nicht unbedingt süß), eine andere Möglichkeit außer den Bäcker habe ich nicht. Welche Semmel ist am besten zum Abnehmen oder spielt das fast keine Rolle? Ich esse das gekaufte ohne Beilage. Sind Sesamsemmeln besser als Brezn oder ist das egal?

...zur Frage

Was kann man statt Brot essen um abzunehmen?

Ich möchte abnehmen und auf Brot verzichten..Aber ohne Brot werde ich nicht satt. Was kann ich machen um ohne Brot satt zu werden?

...zur Frage

Was kann man alles zum Käsebrötchen dazu essen?

Eine Freund von mir hat das Problem das er immer nur dasselbe zum Käsebrötchen/brot ist und das ist ihm zu einfältig, er will was neues ausprobieren und im Internet findet man kaum was, was habt ihr noch für Ideen außer Salami, Wurst, etc. Was esst ihr denn zum Käsebrötchen/semmel dazu? Was ist eine gute Beilage? Irgendwas Kurioses, Exotisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?