Ist selbstgemachte Bananen Milch gesund?

4 Antworten

Kommt auf die Zutaten drauf an.
Wenn es nur Milch und Banane sind, dann schon. Wobei man das auch nicht pauschal sagen kann, kommt halt auch auf die Person an.
Ich würde dir außerdem statt normaler Milch, Pflanzenmilch empfehlen, da dort keine Rückstände von Medikamenten etc. enthalten sind, im Gegenteil zu der handelsüblichen Kuhmilch.

In deutscher Milch sind KEINE Medikamentenrückstände!

Jeder Bauer würde drakonisch bestraft, der seiner Molkerei Milch mit Medikamenten liefert. Die Milch jedes Bauern wird STÄNDIG untersucht.

1
@Academic

Natürlich sind auch in "Deutscher Milch" Rückstände von Medikamenten. Es gibt halt Rückstandshöchstmengen die nicht überschritten werden dürfen.

0
@maxwhiite

Das stimmt nicht! Es gibt KEINE saubere wissenschaftliche Quelle, die Medikamente in Milch anprangert. Veganismus natürlich behauptet alles und belegt nie etwas.

Natürlich, wenn man in millionstel Gramm mißt, dann mag man etwas finden, weil Millionstel Gramm Mengen sind auch im Trinkwasser.

Aber mit sowas "Stimmung zu machen" ist völlig unseriös.

1

Gesünder als fertig gekaufte.

Hat oft zu viel Zucker.

Sind denn deiner Meinung nach die Zutaten gesund? Dann wird es wohl auch das Endprodukt sein.

Milch und Banane, schätze schon

0

Was möchtest Du wissen?