Ist Selbstbräuner bei Ciscutan schlecht? Und krieg ich mir Selbstbräuner Narben bisschen weg?

2 Antworten

Selbstbräuner färbt die Hautoberfläche. Das Dehydroxyaceton, das im Selbstbräuner enthalten ist, trocknet die Haut etwas aus, riecht seltsam und es verträgt nicht jede Haut. irritationen können die Folge sein. An Narben macht es nichts, kann sein, das die narben sich anders braun färben als die restliche Haut. Würde ich nicht empfehlen.

Narben bräunen nicht! Auch nicht mit Selbstbräuner

Narben und co.

Hey, wenn man sich mit einer Klinge Ritzt, bleiben dann auch Narben??? Und wenn ja wie krieg ich die Weg oder wänigstens etwas??

...zur Frage

Kann ich meine Ritz Narben mit selbstbräuner verstecken?!

ALso ich habe mich früher am Arm geritz . Die Narben sind weißlich und verblasst aber trz sieht man sie . Ich will nähmlich nicht das jeder meine Narben auf meiner Konfirmation sieht und nicht den ganzen Tag im Bolero rumlaufen , da das schon ziemlich warm sein kann . Jetzt überlege ich wie ich diese verstecken kann mit selbstbräuner ? oder gibt es noch andere Möglichkeiten . Lg , Molang

...zur Frage

Wie kann man "gesund" braun werden?

Ohne irgendwie etwas ungesundes zu machen. Also ohne in die Sonne zu gehen für Stunden oder ohne Solarium oder so selbstbräuner mit ungesunden Inhaltsstoffen?

...zur Frage

Selbstbräuner, Sonne und Chlorwasser?

Hallo ihr Lieben hab da mal eine Frage. Ich benutze seit ein paar Wochen Selbstbräuner um schön braun zu sein , anstatt ins Solarium zu gehen. Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit wenn man mit Selbstbräuner ins Freibad geht. Wird das durch das Chlorwasser fleckig und bekommt man unschöne Stellen wenn man sich damit sonnt ?

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?