Ist Selbstbefriedigung bei Mädchen nich wenn sie sich was ins Intimberreich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstbefriedigung heißt erst mal, wenn man sich selbst befriedigt. Das kann man machen, wenn man sich an manchen Stellen am Körper reibt, zum beispiel an der Scheide. Das kann man mit den Fingern tun oder wenn man sich an anderen Gegenständen reibt. Viele berühren sich mit den Fingern dort aber auch an Kissen oder anderen Dingen reiben kann auch schön sein.

Selbstbefriedigung ist jede Handlung, die zum Ziel hat, sich selbst zum Orgasmus zu bringen. Das kann man auf unterschiedliche Weise tun.

Mädchen spielen mit den Fingern an ihrer Klitoris und/oder zwischen den Schamlippen oder dringen mit dem Finger in die Vagina ein. Manche legen sich bäuchlings aufs Bett und reiben sich an der Matratze, oder sie reiten auf einem Kissen oder Polster und reiben ihre Vagina so daran.

Viele Frauen führen sich penisförmige Gegenstände in die Scheide ein, etwa einen Dildo, einen Vibrator, den Griff einer Haarbürste, den Knauf eines Schraubenziehers, eine Kerze, Karotte, Gurke etc. (Bitte saubermachen oder vorher Kondom drüberziehen! Und keine offenen Flaschen verwenden; da kann ein Unterdruck entstehen, wodurch sich die Flasche in der Vagina festsaugt und vom Arzt entfernt werden muss!).

Männer befriedigen sich selbst, indem sie ihren Penis mit der Hand bzw. Fingern umschließen und die Vorhaut auf und ab reiben. Auch bäuchlings auf einer Matratze liegen und den Penis daran reiben kann funktionieren. Oder weiche, vaginaähnliche Öffnungen. In Sexshops gibt es künstliche Vaginas aus Latex und aufblasbare Puppen aus Gummi mit entsprechenden Öffnungen. Es soll auch Männer geben, die ein Loch in eine Melone oder einen Kürbis bohren, um dann ihren Penis darin einzuführen. Aber auch für Männer gilt Vorsicht: Das Rohr eines Staubsaugers ist ungeeignet und kann zu Verletzungen des Penis führen...

Mehr dazu: http://www.schoener-onanieren.de/

Nicht zwangläufig.

Es ist nur sb wenn man denn das auch möchte :)

Als Mädchen/ Frau sich manche gegenstände Vaginal einzuführen gehört für viele zum Experimentieren dazu.

Einfach ausprobieren was dir gefällt, brauchst dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen.

Grüße

Ja. Ist es . Am meisten werden die finger genommen.  Ansonsten  schließe ich  mich  den anderen  an 

Annieeeee 08.07.2017, 13:53

Du musst nich alle meine Fragen beantworten die sind dämlich

0

Nachdem Du ja auch eine weibliche Person bist, könntest Du es ja selber ausprobieren, dann weißt Du warum.

Annieeeee 29.06.2017, 13:23

Das tun ja nicht alle Frauen und Mädchen oder

0
JackBl 29.06.2017, 13:26
@Annieeeee

Alle wohl nicht. Manche lassen sich auch einfach nur vögeln.

0

Es gibt den Kitzler und der ist draußen da muss man sich nichts reinstecken

Was möchtest Du wissen?