Ist Selbstbefriedigung (Anal) angenehm und wie ohne Toys ausprobieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht sehr viel Spaß.

Am besten fängst du in der Dusche an, etwas zu massieren mit Seife (gerne PH Neutrall).

Wenn es Flutsch, ist es um so besser. Wenn 1~2 Finger am Anus sind, einfach Massieren bis er sich entspannt. Wenn es sich gut Anfühlt kannst du langsam rein und deinen Spaß haben 😈

Am Abend kannst du dann im Bett weiter machen 😏

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne Fragen ✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Das findet der eine angenehm und sehr schön, der andere mag es überhaupt nicht.

Aber: wenn es dich interessiert, ist nichts falsch daran, es für dich selbst einfach mal auszuprobieren.

Ich würde dir folgendes empfehlen: sorge für einen ruhigen Abend, in dem du einfach ein bisschen Zeit für dich hast und dich auch entsprechend entspannend kannst.
Nimm dir eine Decke, die man anschließend auch waschen kann, leg dir Gleitgel und Einmalhandschuhe (am Besten aus Latex) oder alternativ ein Kondom bereit - entsprechende Toys gehen auch, diese kann man hinterher abwaschen.
Nimm dann einfach viel Gleitgel, berühre dich zunächst außerhalb an allen Stellen, die für dich angenehm sind - es ist nicht nur das "einführen" von Dingen, was an diesen Stellen angenehm wirkt, auch außerhalb um den Anus herum sind sehr viele Nervenenden und das kann sehr angenehm sein. Ansonsten probiere einfach aus, was für dich angenehm ist, es gibt da sehr viele Möglichkeiten! :)

Anschließend aber: Hände waschen, bitte. Die Keime, die du in diesem Bereich hast, möchtest du schließlich nicht im Gesicht oder im Mund haben oder ähnliches.

Hey,

es gefällt nicht allen, aber tatsächlich vielen, die es mal ausprobiert haben.

Am besten sind immer Finger. Erstmal nur einer, später mehr. Ohne Toys gibt es nicht viele Möglichkeiten, lieber was vernünftiges kaufen.

Wichtig, immer Gleitgel nutzen! Oder etwas ähnliches.

MfG Meihano

Manche finden es super, andere nicht so angenehm. Das muss jeder für sich rausfinden- So oder so kann man das aber auch gut ohne Toys probierne, denn die eigenen Finger sind wie dafür gemacht. Schließlich kann man mit der Anzahl der Finger die Breite variieren und man erfühlt gleich, was los ist und wo es evtl. Widerstände gibt. Dazu muss man aber immer ein paar Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Probieren geht übers Studieren.