ist selbstbefriedigen im fastenmonat ramadan erlaubt?

1 Antwort

Für Moslems ist Selbstbefriedigung generell verboten - egal, in welchem Monat. Und wenn du es ansonsten trotzdem tust, warum dann nicht auch während des Ramadan?!

Kann man während dem Fastenmonat Ramadan Sport treiben?

Hallo zusammen,

wie einige von euch wissen hat der Fastenmonat Ramadan bei den Muslimen angefangen, und da ich sehr gerne Sport treibe wollte ich mal wissen ob es ok währe wenn ich in diesen tagen Sport treibe, vielleicht kennt sich jemand von euch mit diesem Thema aus.

Ich habe mitbekommen, das sich, wenn man in der Fastenzeit kein Sport macht, die Muskeln abbauen, stimmt das?

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Befreiung vom Schulsport für Ramadan? (Islamischer Fastenmonat)

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

Ich mach 2-3 mal am Tag Selbstbefriedigung und frag mich ob das schädlich ist. (also ich rubble nur, ohne finger).

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung schlimm bzw. peinlich oder ist es normal?

Ein freund erzählte mir er mache SB und er weiß nicht genau ob er es weitermachen soll falls er erwischt wird?

...zur Frage

Ist Ramadan gut zum Abnehmen?

Ich habe einen arabischen freund er Moslem ist und beim Ramadan mitmacht. Er hat mir gesagt, dass er im Fastenmonat minimum3-4 Kilo abnimmt.

Ich bin ein weltoffener Mensch und habe Interesse an verschiedenen Religionen und Kulturen.

Nun überlege ich mir ob ich als Christ im Fastenmonat Ramadan mitmachen soll. von 04:00 bis 21:00 darf man nichts essen und trinken.

Am Ende darf man auch aber nicht viel essen.

Dann nimmt man ab. ich habe auch Interesse an Buddhismus und habe in meinem letzten Thailand Urlaub für Thai Buddha gebetet.

Vielleicht bekomme ich auch vom Gott Plus Punkte weil ich beim Ramadan mitgemacht

...zur Frage

musik hören an ramadan

darf man in dem fastenmonat Ramadan musik hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?