Ist selbst befriedigung ok!?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Man fängt schon als kleines Kind an sich da unten anzufassen, weil es einem gefällt und das schon in einem Alter von 4, 5 Jahren. Auch wenn wir noch nichts wissen. Von daher sollte es als 13 Jähriger auch normal sein und nicht pervers. Es kommt halt noch der Samenerguss hinzu.

was labert deine lehrerin da?? sowas kann die doch mit euch nicht besprechen! das ist zu intim..natürlich ist es ok..so eine art vorbereitung und wenn man dabei spaß hat?! ist doch gut:-) aber sag mal deinen eltern das mit deiner lehrerin...

Aber hier ist das Richtig ,die Schule hat auch eine Aufklährungs Pflicht.

0

Ähm... deine Lehrerin hat einen Schaden. Es ist normal und gesund.

Ohna Mädchen, die im Bett liegt ist immer schlimm. Also ich persönlich kann ich nicht schlafen ohne Mädchen

musst du selbst wissen. die meisten halten es allerdings für okay :D bzw. normal

ich finde es ok den so lernt man seinen körper kennen und kann seinem späteren freund seiner späteren freundin zeigen was einem gefällt

auf keinen Fall junge!!!

hattest du keinen Aufklärungsunterricht alter?!

Je mehr du dich selbstbefriedigst , umso weniger Spermien hast du später, wenn du ein kind kriegen willst!!!

Wieso gibst du so eine dumme Antwort?

0

Er kann kein Kriegen ,nur machen

0

Vielleicht möchte er keine 1000 kinder

0

es kann nicht schaden als Junge/Mann sein Ejakulat regelmäßig abzulassen damits frisch bleibt ^^

......und genau als sie die Frage gestellt hatte war die Stunde zu Ende?

Oder seid ihr doch noch zu einer Aussprache und zu einer Meinungsbildung gekommen?

Das ist voll okay. Hab ich auch schon in diesem Alter gemacht^^

ist doch völlig normal. auch in dem alter

was genau willst du hören?? herbert... auch mal echt ein aktuelle jungenname

Achtung:Die will euch nur aushorchen,weil sexuell frustriert.

das hat euch eure Lehrerin gefragt?! :0 Ja, ist aber dennoch ganz normal und damit: OK

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was soll daran schlimm sein?

hmm ich denke Selbstbefriedigung ist viel besser als eine frau zu Vergewaltigen :)

Was möchtest Du wissen?