Ist sekundenkleber für die Haut schädlich?

0 Antworten

Kunststoff-Sekundenkleber von Haut entfernen

Ich habe etwas mit Kunststoff-Sekundenkleber geklebt und bekomme jetzt den Kleber nicht mehr von meiner Haut entfernt (Hab's schon mit Seife, Deo, Zahnbürste und Zahnpasta und Spülmittel versucht, aber das klappt alles nicht.) Habt ihr noch Ideen? Danke

...zur Frage

Sekundenkleber von den Fingern entfernen?

Hey,
musste was kleben und dabei ist mir wiedee etwas Sekundenkleber an die Finger gekommen..klebt alles natürlich nicht mehr aber das raue Gefühl an den Finger kann ich nicht aushalten...wie entferne ich sowas?dauert sonst immer tage

lg

...zur Frage

Wielange dauert es bis sich Sekundenkleber selber von der Hand löst?

Beim kleben einer kaputten Schublade ist mir etwas Sekundenkleber auf die Innenseite meiner Handfläsche gekommen. Ich habe sie mit warmen Wasser abgewaschen. Nun meine Frage: Wielange dauert es bis sich der Sekundenkleber von selbst löst und ist es schädlich?

...zur Frage

Sekundenkleber Auf Mittelfinger was tun?

Hallo

Ich habe gerade mit Sekundenkleber gearbeitet

Und mir ist ein bisschen Sekundenkleber Auf den Mittelfinger gegangen.

Ist das jetzt schlimm

Wie kann ich den SekundenKleber entfernen aus dem Finger?

In dem Kleber ist Cyanacrylat drinnen ist es trotzedem schlimm für den Mittelfinger

...zur Frage

Sekundenkleber in Nase?

Ich habe heute Morgen ein Modell zusammengeklebt und dabei ist mir Sekunden Kleber in die Nase gekommen und Getrocknet, was soll ich machen?

...zur Frage

wie bekommt man sekundenkleber von der haut ab =?

ich bin mit sekundenkleber in berührung gekommen. der kleber klebt jetzt an meiner haut. was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?