Ist Sekundenkleber auf irgendeine Weise für mich gefährlich wenn er auf meinen EarPods im Ohr ist?

2 Antworten

Wenn sie 2 Wochen alt sind würde ich sie zurück bringen und fragen ob sie die einschicken. Immerhin hast du 2 Jahre garantie allerdings weiß ich nicht wie das mit einem Bruch aussieht. Meine EarPods hatten mal einen Wackelkontakt und ich habe sie einschicken lassen und komplett neue bekommen. Und wenn es genau 14 Tage her ist hast du noch deine 14 Tage rückgabe Recht. :)

Ich hab nur 1 Jahr Garantie und ich den ganz durchgelesen da stand das die Garantie nicht dafür gilt das wenn ich sie breche und so ähnliches sondern nur wenn sowas wie bei dir Wackelkontakt ist wofür man selber nix kann sondern am Hersteller liegt

Okay ja das ist dann doof! :-/ Und zu deiner Frage nein es ist nicht schlimm solange er trocken ist! Und wenn du keine Allergie gegen den Kleber hast. MfG Atomium

Was steht denn auf der Tube? Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass da nix passiert wenn er wirklich trocken ist! Aber du könntest ihn auch etwas abschleifen wenn du Angst hast. Oder mit Nagellackentferner abwischen dann musst du keine Angst mehr haben! ;-)