Ist sekundenkleber auf der haut hautkrebs erregend?

2 Antworten

Du hast keine Arbeitsschutzausrüstung?

Wenn das deine Berufsgenossenschaft weis, steigen die deiner Firma recht schnell aufs Dach, das sie daran was ändern.

Arbeitsschutzkleidung?

Harte Muttermale, Hautarzttermin erst in 2 Monaten, bitte Hilfe?

Hey Leute!

Kurz und knapp, ich bin 26 Jahre und habe 3 Muttermale im Schambereich. Die mich eigentlich nicht stören aber die sind alle 3 steinhart.

Kurzer Blick ins Internet "Harte Muttermale sind Hautkrebs!". So da haben wa jetzt die Sorgen. Ich habe direkt ein Termin beim Hautarzt gemacht der leider erst in 2 Monaten ist .

Was soll ich so lange tun? Kann man auch in eine Notaufnahme damit? Hat einer sowas auch gehabt und hat damit Erfahrung?

Die Muttermale sind eigentlich kreisrund, jucken nicht, tun nicht weh oder so , nur eben steinhart. O.o

MFG

...zur Frage

Wie bekommt man Sekunden Kleber ab?

Hab mir die Hand mit sekundenkleber vollgesaut wie bekommt man das wieder ab?

...zur Frage

Kann man longboard Reifen Risse mit sekundenkleber?

Habe mein longboard Reifen riss siehe Bild mit sekundenkleber geklebt geht das auf dem Bild ist noch kein Sekunden Kleber hab aber gemacht ist das jetz schlimm

...zur Frage

Kunststoff-Sekundenkleber von Haut entfernen

Ich habe etwas mit Kunststoff-Sekundenkleber geklebt und bekomme jetzt den Kleber nicht mehr von meiner Haut entfernt (Hab's schon mit Seife, Deo, Zahnbürste und Zahnpasta und Spülmittel versucht, aber das klappt alles nicht.) Habt ihr noch Ideen? Danke

...zur Frage

Sekundenkleber in Nase?

Ich habe heute Morgen ein Modell zusammengeklebt und dabei ist mir Sekunden Kleber in die Nase gekommen und Getrocknet, was soll ich machen?

...zur Frage

wie bekommt man sekundenkleber von der haut ab =?

ich bin mit sekundenkleber in berührung gekommen. der kleber klebt jetzt an meiner haut. was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?