Ist seine Reaktion berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er übertreibt 88%
Ich sollte keinen kt zu anderen jungs haben 11%

7 Antworten

Er übertreibt

Er übertreibt. Denn selbst eine Beziehung darf nicht bedeuten, dass man alle anderen Kontakte abbricht. So ziemlich jeder Mann hat neben seiner Partnerin noch eine andere Freundin, aber eben nicht im Sinne einer Beziehung. Und damit muss auch dein "Freund" leben, dass du es trotzdem noch wagen wirst, mit anderen Jungs zu sprechen. Er hat keinen Alleinanspruch auf dich. Entweder, er reißt sich etwas zusammen oder er kann eine Beziehung vergessen. Du gehörst ihm nicht und so braucht er auch gar nicht anfangen. Du bestimmst dein Leben selbst. Und wenn er schon mit Eifersucht beginnt... wie soll das weitergehen...

Er übertreibt

Ja es ändert etwas das er Türke ist, die sind eigentlich immer so aggressiv, (Ausnahmen bestätigen die Regel) Er darf dir nicht verbieten sich mit anderen Jungs zu Treffen, den eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine Beziehung, und wenn es ihm trotzdem nicht gefällt soll er halt Schluss machen den so etwas geht gar nicht!

Er übertreibt

Mir ist absolut unbegreiflich wie hier 12% der Meinung sein können du solltest keinen Kontakt zu Jungs haben.

Der Typ will dich besitzen und hat keine Ahnung von echter Liebe. Hab jetzt keinen Nerv mehr das komplett auszuformulieren, aber lass den Idioteen fallen und schau lieber obs mit dem anderen was wird.

Ist das wirklich Mobbing :o?

Hi Leute, wir haben einen Jungen in der Klasse der total gemein zu allen ist und die anderen nervt verpetzt etc. den wollen wir halt nd dabei haben weil wir keinen Bock mehr auf seine Art haben und deshalb wird er halt Ausgeschlossen, und wenn der halt gemein zu einem ist ist man doppelt so gemein zu ihm zurück. Er sagt den Lehrern das wir ihn mobben aber ist das den wirklich Mobbing?

...zur Frage

Woran würdet ihr merken, dass jemand versucht euch eifersüchtig zu machen?

Hallo liebe Community,

Woran würdet ihr merken, dass jmd versucht euch eifersüchtig zu machen, wenn diese Person auch noch eine feste Freundin hat?

LG

...zur Frage

Benehme ich mich wie eine Sch****?

Also mir ist das schon öfters bei mir aufgefallen wenn ich halt was getrunken habe mache ich mich schnell und an einem Abend auch durchaus an mehrere Jungs ran. Ich hatte letzte Woche eine Hausi (letzte wo ich war) und habe mich da an mehrere Jungs rangemacht teilweise auch welche die ich bis dahin nichmal richtig kannte. Ich habe dann auch an einen Abend mit drei rumgemacht und bei wwop halt noch. Aber so will ich eigentlich nich sein und ich schäme mich halt später also jz auch wusste vieles bis heute noch gar nich hab halt auch Videos gesehen und so. Das Ding ist halt es war generell so nh ziemliche Absturzparty und es hat so gefühlt jeder mit jedem rumgeleckt. Aber das Ding ist ich mache das hat bei jeder Party und auch bei Karneval und so!! Leute bin ich nh schl*** und leicht zu haben wenn ich besoffen bin oder ist das Pubertät. Achso eine Sache nich ich habe halt auch mit dem Jungen rumgemacht auf den ich mal stand (bin mir nich sicher ob immer noch oder wieder ) und danach aber halt noch mit mit zwei anderen Jungs er hat das halt gesehen. Leute bin voll verzweifelt gerade hmmmm

...zur Frage

Dürfen Mädchen zocken?ist es abtörnend?

Also meine Frage an die Jungs (können auch mädchen beantworten wie ihr wollt). Finden Jungs es ab- oder antörnend wenn ein mädchen zockt? also natürlich jz nicht ständig und so aber gelegentlich und auch mal mit einem Jungen zsm oder so. Dürfen mädchen auch zocken? oder finden Jungs das eher abtörnend?

...zur Frage

Ist mein Ex eifersüchtigg?

Hallo, also ich und mein Exfreund (16&17) haben vor ein paar Wochen Schluss gemacht, da er gerade zu wenig Zeit für mich hat und er sich auch seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Nun haben wir uns aber auch schon mal getroffen seit der Trennung und es war wie in unserer Beziehung, er hat mich geneckt, wir haben viel gelacht und ich konnte mich bei ihm ausweinen, da mir die Trennung extremst weh tut, da er auch irgendwie mein bester Freund war bzw noch ist...

Jedoch interessiert er sich plötzlich wieder sehr was ich so mache, besonders wenn es um andere Jungs geht, einmal hatte ich ein Top an mit einem etwas freizügigeren Ausschnitt und darauf kam von ihm gleich ein Kommentar warum ich so wenig anhabe und wer denn bei mir wär...weitere Situationen wie diese sind auch noch vorgefallen...

Wir haben auch so noch viel Kontakt, snapen und schreiben regelmäßig, manchmal auch telefonieren...ebenso ist sein bester Freund einer meiner besten Freunde und dieser kümmert sich sehr um mich, was meinem Ex auch nicht alzu sehr passt denke ich...kommt jedenfalls so rüber

Kann es sein dass er doch noch etwas für mich empfindet? Soll ich einfach abwarten? Ich will ihn nicht eifersüchtig machen oder so mit anderen Jungs, aber soll ich ihm einfach zeigen was er verpasst? Er schreibt mir auch oft noch dass ich ihm nicht egal bin und dass er seehr froh darüber ist dass wir noch guten Kontakt haben (hat er sonst mit keiner Ex) und dass er mich bald mal wieder besuchen kommen will

...zur Frage

Mögen Jungs lange Umarmungen?

Also meine Freundin hat heute ihren "freund" umarmt unzwar etwas länger ( ca 10-15 sikunddn ) weil sie sich lange nd mehr gesehen hatten und er fragte sie dann später warum sie ihn so lange umarmt hat.
Mögen Jungs keine langen Umarmungen ? Mit lange meine ich um diese Zeit halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?