Ist seine Ex noch eine Gefahr für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Bienchen00123, ich könnte mir schon vorstellen, dass seine Ex-Freundin noch sehr an ihm hängt und mit allen Mitteln versucht ihn wieder zurück zu bekommen, um dir eins auszuwischen. Ich würde einfach mal mit deinem Freund reden, er versteht dich bestimmt und wenn er dich wirklich liebt und ihm etwas an dir liegt, dann ändert er dass damit du dich wohl und sicher fühlst, aber du solltest ihm auch vertrauen. Denn vertrauen ist wichtig in einer Beziehung. Eifersucht ist auf jeden Fall tötlich!!! Denn sie wird das auf jeden Fall abstreiten, wenn du sie (zumindest wenn dein Freund dabei sist) darauf ansprichst. Glaub mir!!!! Und dann denkt dein Freund nur du spinnst doch.

Mein Tipp ist auf jeden Fall sprecht euch aus und wenn er dir sagt, dass er dich liebt und zwischen ihnen nichts läuft und ach nicht laufen wird, dann musst du ihm das glauben und ihm vertrauen. Und auch wenn du dann zwischen durch immer noch eifersüchtig sein solltest, dann rede noch mal mit ihm aber zeig ihm gegenüber dass nicht so offen, wenn seine Ex-Freundin dabei ist, denn so kann sie dich gegen ihn ausspielen, falls sie ihn dir wirklich wegnehmen sollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück.

LG Ali05

hey :D vielen dank !!! du hast mir sehr geholfen! das mit dem fragen finde ich eine sehr gute idee ....ich habe natürlich angst dass er dann denk ich würde ihm nicht vertrauen aber vllt schaffe ich es ja irgendwie die richtige gelegenheit zu finden und ihn mal so durch die blume zu fragen und des zu klären weil sonst läuft wirklich alles super und ich habe auch sonst keinen grund eifersüchtig zu sein ... nur sie ist halt mein problem ;)

0

Er ist mit dir zusammen. Er hat sich für DICH entschieden. Ich finde das sagt alles, sei nicht eifersüchtig und genieß die Zeit mit ihm.. :) VG.

danke für deine antwort ! :) ...ja das ist auch immer der gedanke den ich mir dann verinnerlichen muss wenn ich mal wieder eifersüchtig bin ..weil dadurch dass sie noch so viel kontakt haben könnte er ja genauso gut auch wieder zu ihr zurück ....

0

Genau kannst du nie sicher sein, was die Beiden machen, wenn du nicht dabei bist. Du musst deinem Freund vertrauen. ja, so ist es in der Liebe. Sie will von dir nichts wissen, denn du bist die Nachfolgerin, das mag sie sicherlich nicht. Er wiederum kann es auskosten, mit beiden Frauen guten Kontakt zu haben. Er stellt dich ihr nicht vor, damit ihr nicht zusammen ueber ihn reden koennt. Da koenntest du natuerlich was rauskriegen. Solche Dreiecksgeschichten sind immer ne pikante Sache, deswegen wird es auch in vielen Filmen thematisiert. Du willst ihn fuer dich alleine, ist ja klar, aber wer weiss was das andere Maechen denkt, wie sie zum ihm steht. Frage ihn mal, vielleicht gibt er dir eine Antwort darauf. Viel Glueck

Ich würde mir da nicht wirklich viele Gedanken darüber machen. Ich versteh mich mit meinem Ex auch noch. Das ist bei manchen einfach so. Er ist mit dir zusammen und nicht mit ihr. :)

Was möchtest Du wissen?