Ist seine antwort schlecht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum sollte das eine schlechte oder gute Antwort sein? Das muss überhaupt nicht irgendwie zugeordnet werden, mach dir selbst das Leben nicht schwerer, als es ist.

Warum sollte jemand wegen dir weinen? Schlechte Laune ist dann eh garantiert, weil es nun mal so ist, dass man stressig ist, wenn Menschen, die man geliebt hast, sterben, aber deine Frage klingt so, als müsste er sich dann die Arme ritzen und von Konvulsionen ergriffen werden, weil er dich ja so vermisst - und das kann nur andeuten, dass du irgendwie zu viel von sich hältst, was ist das für ein übertriebenes Selbstwertgefühl?

Seine Antwort war durchaus erwartet, er wollte dich nicht verletzen, wollte aber auch nicht ganz lügen, weil er wahrscheinlich auch innerlich weiß, dass du für den nicht der Mittelpunkt des Lebens bist und dass er auch ohne Tränen dein Tod überleben würde.

Was soll der Partner oder die Partnerin auf SO EINE Frage antworten?

Diese Art der Fragen haben einen Streit, zumindest eine "unnötige" Diskussion, im Handgepäck.

jacky40 19.07.2017, 15:13

er hat mir daselbe als erstes gefragt.. dann hab ich ihn gefragt

0

Ich finde die Antwort nicht so toll
Es gibt für mich 2 Ansichten
1.Er denkt drüber nach dass du nicht die richtige bist
2.Er ist schlecht drauf oder will cool wirken

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen Lg x2727x

Also die perfekte Antwort ist das mal nicht aber die Frage selbst ist ja auch nicht gerade was vernünftiges..

Warum stellt man so eine Frage und statt mit ihm darüber zu reden, sollen fremde jetzt spekulieren.

Mein freund würde bei dieser frage sagen

Nein würde ich nicht wenn du schon so einen Miss frägst... antworten !

jacky40 19.07.2017, 15:15

er hat mich zuerst gefragt .. dann hab ich ihn gefragt ob er es auch würde..

0
Melinda1996 19.07.2017, 15:16
@jacky40

dan hättest du besser kontern müssen. sorg am besten dafür das er so einen Misst nicht mehr fragt.

was soll das den auch

 um andere oder bessere Antworten zu bekommen hättest du vlt das auch erzählen sollen.

0

Dumme Fragen ziehen dumme Antworten nach sich .. öfters. ^^ 

Wenn du mal (in 20 Jahren) stirbst .. woher soll er wissen ob er dann weint .. wer weiß ob ihn euch dann noch kennt. 

Es gibt Menschen die trauern ohne zu weinen .. 

jacky40 19.07.2017, 15:14

er wollte es zuerst von mir wissen.. als ich ja gesagt hab hab ich dann ihn gefragt.. also er fragte zuerst

0

1. Er will sich darüber einfach keine Gedanken machen

2. Du hast ihn mit der Frage kalt erwischt

3. Er will dir darauf nicht wirklich antworten

4. Er fängt mit der Frage nichts an

5. Warum fragt sie mich das jetzt überhaupt?

6. Du fragst ihn das wöchentlich

7. Er hat für sowas gerade keine Zeit

8. Reagiert er auf alle wichtigen Fragen des Lebens so? Dann, Problem, ansonten siehe Punkt 1.-7.

jacky40 19.07.2017, 15:16

Er hat MICH zuerst gefragt ob ich weinen würde.. ich hab eja gesagt und gefragt ob er es auch würde.. dann sagte er das

0
smocan77 19.07.2017, 16:06
@jacky40

Meine Gute, davon hast du aber nichts geschrieben zu Anfang ;) Wenn dem nun so ist, dann ist es was ganz anderes, denn dann ist es sehr KOMISCH. Warum fragt er dich das, um dann so eine undefinierte lapidare Antwort zu geben? Die antwort darauf kann nur er dir geben.

Allegemein ist das ohnehin sehr seltsam, warum fragt ihr solche Sachen. Es ist doch immer schlimm wenn der PArtner stirbt, wie man sich dann verhält das weiß doch dann keiner.

Manche sind geschockt, manche versuchen es mit Lachen zu überspielen, manche fangen zu sauffen an, manche weinen, manche zeigen keine Regung, das weiß man einfach nicht!

0

Ich hab mal eine ganz andere Antwort für dich...hier schreiben ja viele so ziemlich das gleiche.

Es kann sein, dass davon was stimmt, aber kann auch sein, dass

... er grad einfach froh ist und es genießt mit dir zusammen zu sein. Vllt kann er es grad auch nicht sagen, weil man sich sowas nicht vorstellen kann/mag. Es ist nicht real. Und wenn sowas eintreten sollte (was ich nicht hoffe), dann und nur dann! kann man sowas richtig realisieren.

Sieh seine Antwort weder positiv noch negativ. Er weiß es eben wirklich nicht.

Ich hoffe, es war veständlich?

Grüße

Der war einfach nur von so einer dummen Frage genervt...

jacky40 19.07.2017, 15:11

nein er hat ja zuerst gefragt.. er fragte mich ob ich um ihn weinen würde.. ich sagte ja und fragte dann ob er es würde.. dann sagte er kann sein

0

Was möchtest Du wissen?