Ist sein Verhalten normal oder flirtet er?

4 Antworten

Ich bin ein Mann höhöhö und es muss nichts bedeuten. Ich bin auch von der Art, dass ich gerne Leuten nerfe oder mich "Kindisch" verhalte. Aber ich mach das aus purer absicht einfach aus Fun (bin 18). kann auch sein, dass er dich aufheitern will weil du immer down bist oder so.

Mach es ganz einfach. Gib ihm einen kuss und dann schau wie er reagiert.

Ich hoffe mal nicht das ich so down aussehe :D aber danke, interessant zu hören. Und den Tipp mit dem Kuss werd ich zu Herzen nehmen ;)

0

also das mit dem boxen ist mir neu xD hab noch nie ein mädchen geboxt geschweige den gesehen aber wie du das schilderst sieht das aus als würde er auf dich stehen :)

Halt so 'Spaßkämpfe', weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D

0

Klingt als wäre er definitiv total in dich verknallt! 

Wirke ich dumm?

Hallo Miteinander! Ich möchte bei allen gut ankommen und symphatisch sein deshalb gibt es Situationen indem ich mich extra blöd darstelle oder mich dumm verhalte. Ich denke aber das viele Leute somit keinen Respekt mehr vor mir haben oder sogar denken was ist mit der los? Doch manchmal kann ich nicht anders da ich auch noch ein unsicherer mensch bin. Auch bin ich bei der Kommunikation manchmal recht gehemmt und fühle mich dadurch minderwertiger als andere darum bleibt mir nichts anderes übrig als wenigstens immer freundlich und symphatisch und eben mich dumm darzustellen. Nur frage ich mich ob das ein gutes Verhalten ist?

...zur Frage

Meint ihr, dass man an Musik erkennen kann, wie ein Mensch drauf ist?

Mich hat es schon immer interessiert, ob der Musikgeschmack mit dem eigenen Verhalten und Charakter zusammenhängt. Also, ist es möglich an der Musikrichtung zu erkennen wie der Mensch so drauf ist? Also klar manchmal gefallen einem Lieder einfach so. Aber trotzdem hat man doch immer so eine bestimmte Richtung in die man geht.

Was meint ihr dazu

...zur Frage

Mein Freund verhält sich wie ein anderer Mensch. Was soll ich tun?

Hey Leute, mein Freund und ich führen seit fast 2 Jahren eine eigentlich schöne Beziehung. Wenn da nicht immer seine ''Phasen wären''. Er ist manchmal einfach wie auf Knopfdruck extrem schlecht gelaunt, sagt das ich ihn nicht nerven soll und verhält sich mir gegenüber wie ein komplett anderer Mensch. Ich lasse ihn, dann meistens auch in ruhe, da ich mittlerweile die hoffnung aufgegeben habe mit ihm über dieses Problem zu reden, weil dadurch alles nur noch schlimmer wird. Auch wenn es mir eigentlich extrem wichtig ist. Dieses Verhalten dauert meistens 1-2 Tage an und belastet mich Psychisch extrem. Er fängt an mich überall zu blockieren, löscht bilder von uns ist die ganze nacht mit freunden unterwegs. Er hat mich dadurch einfach total im Griff. Mir wird übel, ich denke an nichts anders und kann nicht schlafen. Steigere mich da also extrem rein. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. das problem ist auch, dass ich Keine anderen Freunde habe mit denen ich mich ablenken kann oder über dieses problem reden kann. Was würdet ihr machen oder wie würdet Ihr damit umgehen? Normal ist unsere beziehung echt schön und er ist immer für mich da.

(Ich 21J. und er 23J.)

...zur Frage

Mein Freund tut mir körperlich weh?

Hallo,
Ich habe ein großes Problem... Mein Freund tut mir körperlich weh z.B. schubst er mich auf's Bett, hält mich fest, sodass ich mich nicht bewegen kann, beißt mich so das ich davon Wunden trage, zwickt und kratzt mich, knickt mir die Finger um oder legt sich auf mich drauf und will nicht wieder aufstehen. Manchmal wehre ich mich und kratze ihn zurück, damit mache ich aber alles nur schlimmer und oft rastet er dann aus und boxt mich 3-4 Mal auf die selbe Stelle.
Er kann aber auch richtig liebevoll sein... Nur zeigt er das in letzter Zeit immer seltener :/
Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Abweisendes Verhalten bei Schizophrenie?

Der Chef meiner Mutter ist schizophren. Die beiden haben ein sehr gutes und freundliches Verhältnis zueinander; ab und zu, so wie heute, erzählt sie aber, dass er an ihr vorbei geht und zur Begrüßung lediglich nickt, anstatt etwas zu sagen. Eigentlich ist dieser Mensch mit weitem Abstand einer der herzlichsten, die ich kenne, und ich bin mir absolut sicher, dass er das nicht böse meint. Er ist allgemein sehr sensibel und wirkt laut meiner Mutter oft verwirrt, traurig - und manchmal auch etwas abweisend. Kann ein abweisendes Verhalten Teil der Schizophrenie sein? Ist es möglich, dass er Misstrauen hat? Was meint ihr?

...zur Frage

Mein Bruder ist so aggressiv und meine Mutter versteht mich nicht

hallo leute ich schreibe hier, weil ich ein echtes Problem habe: Mein Bruder(16) ist zur zeit so aggressiv. Er beleidigt mich ständig. Und wenn meine Mutter, wie so oft, am Wochenende nicht da ist, muss ich alles machen, was im Haushalt so anfällt. er macht sich einen schönen tag, sitzt die ganze zeit am pc. Ich muss am Wochenende arbeiten, er verlangt trotzdem von mir, dass ich einkaufen gehe. und dann beschwert er sich, dass ich die butter vergessen habe. wir streiten uns die ganze zeit und manchmal schlägt er mich auch, obwohl ich 18 bin. Ich war immer ein friedliebender Mensch und deshalb kann ich mich nicht wehren. Und wenn ich versuche mit ihm zu reden blockt er voll ab. genauso wie meine Mutter. sie weiß vielleicht die hälfte von dem, was hier abgeht und wenn sie ihn drauf anspricht, dann streitet er alles ab. dann will sie einfach ihre ruhe haben. Außerdem interressiert es sie überhaupt nicht, wie es mir gehtoder so. hauptsache ich ich räum mein zimmer auf und mach küche und so. Mir hört hier keiner mehr zu, man kann mit niemandem reden. Am montag haben mich bekannte angesprochen was denn los wär, aber meine mutter merkt nur was, wenn ich mein zimmer abschließe. Ich will zu meinem vater ziehen aber dann hab ich ein schlechtes gewissen,, weil meine mutter auch unter dem verhalten meines bruders leidet, aber so kann das nicht weitergehen. habt ihr eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?