Ist sein Penis zu "groß" für miich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben aber wenn er nicht gerade 19x6+ hat ist zu groß ein dehnbarer Begriff... Es kann unter anderem auch eine scheidengangverengung sein

Zum genauen klären solltest du das gynäkologisch untersuchen lassen

Im Falle einer Verengung gibt es salben die das Gewebe leichter dehnen lässt notfalls ist es operativ korrigierbar mir einem 2cm Schnitt also ein harmloser Routineeingriff

Vielen Danke für die Antwort :) Ich werde es mal untersuchen lassen.

1
@Nexilein

Gerne :)

Meine ex hatte auch eine sehr starke Verengung da ging überhaupt nichts ohne das sie qualvolle schmerzen hatte... Ihr scheidengang gleichte einer 11-12 jährigen und das mit 20 da half auch keine salbe mehr aber mit der OP ging alles super

1
@blacksheepkills

Stell dir vor es gibt Menschen die ihrem Partner vertrauen und mit zum gynäkologen nehmen... Spinner

0

Hi das liegt sicher nicht unbedingt an der Größe des Penis. Ihr solltet langsamer anfangen. Genug Gleitgel und Bodylotion ist unheimlich wichtig und dein Freund sollte auch seinen Penis vorher gut einfetten. Wichtig ist das er dann mit Gegühl und ganz langsam in die Vagina eindringt. Nicht mit Druck oder Gewalt. Und wenn er dann drin ist, dann sollte er einen Moment da an dem Punkt verweilen, ohne irgendwelche Bewegungen, damit du dich daran gewöhnen kannst. Wenn Ihr das immer so vorsichtig und gefühlvoll angeht, dann funktioniert das von Mal zu Mal besser! :-) LG Florian

Also für eine objektive Antwort wären hier Fotos ganz hilfreich! :D Nein im Ernst, es kann wohl durchaus sein, wenn du eher zierlich und er etwas kräftiger gebaut ist. Auf jeden Fall solltest du ihm mitteilen, wenn du Schmerzen hast und ihn bitten, vorsichtiger zu sein. Wenn er will, dass es dir mit ihm auch Spaß macht, wird er Rücksicht nehmen.

Er nimmt natürlich Rücksicht. Es ist nur so manchmal geht er mal härter ran wo der für ne kurze Sekunde nicht darauf aufpasst. Er ist nicht kräftiger gebaut. Wovon willst du denn Bilder haben? :D

0
@Nexilein

Na von dem Problem natürlich! Man kann ja sonst nur spekulieren! :D Aber Spaß beiseite, es freut mich, dass er auf dich eingeht und Rücksicht nimmt! Aber es stimmt schon, wenn es mal etwas härter zur Sache geht, kanns auch mal weh tun...

0

Deine Vagina kann sich so weit dehnen, dass ein Kind durch passt! Deshalb kann sie nicht zu eng sein. Höchstens zu kurz. Wenn er zu tief eindringt, könnte er am Muttermund anstoßen. Das tut weh!

Ansonsten kann es noch sein, dass Du nicht genug Gleitsekret produzierst. Das müsstest Du aber merken. Meine Empfehlung: den FA fragen.

LG, Ralfi.

Klar passt ein Kind durch, aber das auch nur unter höllischen Schmerzen. Der Vergleich hinkt gewaltig.

Im Normalfall geht der Penis am Muttermund vorbei. Bei bestimmten Stellung mag er vllt mal drauf stoßen, aber das ist eher die Seltenheit.

0
@nivek95g

Der Vergleich (Kind) hinkt nicht. Das Kind kann bei der Geburt ja nicht mal gehen, geschweige denn hinken. Aber Spaß beiseite, ein Kind ist mind. 10 mal so dick (Querschnittsfläche) als ein Penis. Wenn die Frau oder das Mädchen nicht aus irgend einem Grund verkrampft ist, dann sollte die Dehnfähigkeit locker ausreichend sein, um auch einen überduchschnittlich großen Penis schmerzfrei aufzunehmen.

0

Vielleicht bringt es was wenn ihr vorsichtiger seid und Gleitgel benutzt.

Vielleicht ist es auch eine Verengung, in dem Fall solltest du zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?