ist sehr lautes schnarchen normal bin 21?

5 Antworten

Wenn es ständig ist, dann wäre es nicht schlecht sowas mal von einem Arzt ansehen zu lassen. Es gibt viele bei denen deswegen eine Operation notwendig ist. Es klingt zwar harmlos, aber schnarchen ist unter Umständen ein ernstes Problem.

Schnarchen ist nicht normal, Du mußt es beim Arzt feststellen lassen, woran das laute Schnarchen liegt, möglich eine Schlaftherapie!

vielleicht hast du Polypen? 

Das wird dir der HNO-Arzt sagen.

Ist schnarchen ungesund/gefährlich?

Ich schnarche extrem laut. Was sind die ursachen ? Und folgen

...zur Frage

Alles zu laut?

Ich will mich ja nicht beschweren aber ich höher alles sehr sehr laut ( ich kann mit sprechen wenn ich im Bett liege was meine Eltern im tv schauen) mein tv darf allerhöchstens 10 als Lautstärke haben jeh nach program . Auch wenn andere sich unterhalten ich empfinde es als seh laut do als würden sie schreien . Ich bekomme Dafürhalten oft sehr starke Kopf schmerzen. ISt das normal

...zur Frage

Was kann man gegen sehr lautes Schnarchen tun?

Mein Freund schnarcht sehr laut und ich kann deswegen nicht neben ihm schlafen. Momentan schlafen wir getrennt, was aber auf Dauer keine Lösung ist, da das darauf hinausläuft, dass einer von uns auf der Couch schlafen muss. Für ein zweites Bett ist in unserer Wohnung kein Platz, da wir in einer Zweizimmerwohnung leben, sprich Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Flur. Er schnarcht so laut, dass man es trotz guter Ohrenstöpsel hört. Eine OP soll ja auch nicht ganz risikoarm sein und die Wahrscheinlichkeit, dass man danach trotzdem schnarcht, ist ohnehin sehr hoch. Aber es geht bestimmt vielen Menschen wie mir und deswegen muss man doch etwas gegen das laute Schnarchen machen können. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

...zur Frage

Hilfe! Ich will nicht schnarchen

So ich bin gerade mit freunden in urlaub,ich schnarche nur leise. Es ist kein richtiges schnarchen sondern eher ein schnaufen... was kann man dagegen tun... ich will damit so schnell wie möglich auf hören. Meine freundinnen hört man nämlich garnicht beim schlafen

...zur Frage

Nachts schnarchen und morgends aufwachen mit Halsschmerzen?!

Also: Ich schnarche nachts (weiß ich von Freunden und Eltern). Was mich stört ist es, wenn ich mit (bsw. Bei) Freunden schlafe, schnarche ich und mir ist dass immer unangenehm! Und jedes mal wenn ich aufwache hab ich ,mal mehr mal weniger, Halsschmerzen. Es hört dann auch immer nach einer Halbern stunde auf. Manchmal hab ich gar keinen schmerzen. Meine mom (Krankenschwester) meint es käme von schnarchen. Kann ich dagegen etwas tuen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Aufhören zu schnarchen?

Also ich gehe bald mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Aber keiner möchte mit mir auf ein Zimmer nur weil ich schnarche :/ kennt jemand iwelche Methoden um nicht mehr zu schnarchen? Danke im Voraus Nelken99 ps. Falls ihr auf die Idee kommt auf der Seite zu schlafen, das tu ich schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?