Ist Sebastian aus Black Butler nett oder böse? Er wirkt auf mich iwie böse (bin erst Staffel 1 Folge 9)?

3 Antworten

nun als butler ist er nett und treu aber als Dämon ist er böse finde ich

Ich finde den eigentlich nett ^^ Wenn man mal davon weg sieht das er Mordet und so ^^

Er bleibt Ciel treu falls du das meinst xD

Black Butler...3 Staffel...ciel?

Leute...heeeeh?
Habe grade die 2 Staffel von Black Butler zu Ende geschaut und dachte so "wiee Nice, Ciel ist ein teufel"
Und da fange ich die 3 Staffel an (erste folge bis jetzt geschaut) und ciel ist ein Mensch?
Erklärt ihr mir das mal? :3

...zur Frage

Black Butler Staffel 1 und 2. Haben Sie einen Zusammenhang?

Hallo, Ich habe vorkurzem Black Butler Staffel 1 fertig geschaut. Jetzt bin ich schon bei Folge 4 der 2. Staffel. Aber es verwirrt mich. Wieso sind Lao, Ciel und andere wieder da obwohl sie eigentlich tot sind? Wieso hat Sebastian wieder 2 Arme? Es hat irgendwie keinen Zusammenhang zur 1. Staffel. Kann mir da jemand helfen? Falls es noch in der 2. Staffel geklärt wird, wäre es doch besser nur zu sagen, dass es in der 2. Staffel noch kommt. :)

...zur Frage

Frage zu 'Black Butler'!

Hi - ich gucke im Moment black butler und bin fast durch mit der ersten staffel, aber es gibt eine sache, die ich nicht verstanden habe und zwar: Wie ist Ciel eig auf Sebastian gestoßen? Also wie ist er bei ihm gelandet?? Hoffe ihr wisst die antwort, danke im vorraus, lg

...zur Frage

Hatte Sebastian aus Black Butler echt Sex gehabt?

Ich schaue Momentan den Anime Black Butler. In einer Folge der ersten Staffel (ich weiß nicht mehr welche) waren Ciel und Sebastian mit diesem rothaarigen in einem Kloster. Da war eine Frau nakt und hatte gestöhnt und Sebastian lag über ihr. Der rothaarige wurde eifersüchtig und Ciel meinte, Sebastian würde zu allen Mitteln greifen, um Ciel's Befehle zu befolgen. Davon gehe ich aus das er Säx hatte aber stimmt das auch wirklich? Ich komm mit der Wahrheit nicht klar, weil ich es eher bevorzuge, dass Ciel und Sebastian zusammen kommen (was sie sowieso nicht werden, ist mir klar) Ich stehe halt auf Yaoi. Deswegen brauche ich einfach eine Bestätigung.

...zur Frage

Wird Ciel in Black Butler nochmal vorkommen?

Ich habe die erste Staffel von Black Butler beendet und die 2 Angefangen. Ciel war dann nicht mehr da.. deswegen hab ich keine lust weiterzuschauen.

Ich wollte fragen ob er wieder zurück kommt denn ich habe ein Edit auf Instagram gesehen wo er und Sebastian zusehen ist..

Ciel hat eine Andere frisur als sonst..

...zur Frage

in welcher folge von black butler stoppt Sebastian den zug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?