Ist scream im Heide Park schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Scream ist überhaupt nicht schlimm. Und die Fahrt ist ohnehin schneller vorbei, als du es merkst. Es geht zwar erst ganz langsam rauf und die Gondel dreht sich ganz langsam im Kreis, aber dann geht es einmal schnell runter (da bist du schwerelos, ist ein schönes Gefühl) und die Fahrt ist auch schon wieder vorbei.

Ich würde dir raten, einfach einzusteigen und damit zu fahren. Wenn du es nicht tust, wirst du dich später wahrscheinlich über dich selbst ärgern. Außerdem weißt du sonst nie, wie es wirklich ist.

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt darauf an ob du Höhenangst hast oder nicht.Ich würde ein deiner Stelle fahren sonst wirst du es auf dem Heimweg bereuen^^.Ich persönlich fande es garnicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir doch niemand beantworten, jeder empfindet das anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?