Ist schwitzen am Bauch normal?

6 Antworten

Wenn du wüsstest wo jungs überall schwitzen 😂
Schäm dich nicht ist völlig normal :)

Also ich schwitze auch am Bauch^^

Kannst du ja nix für, wo du schwitzt.
Lächerlich von dem Jungen.

ja, das ist normal. manche haben halt einfach Probleme 😊

Meinst du mich mit dem Problem oder den Jungen ? 😂

0

den jungen, lass solche Menschen einfach reden

0

In der Öffentlichkeit viel schwitzen?

Hallo, also ich hab ein Problem: ich schwitze wirklich viel. Ich bin jetzt 16. Ja klar, das kommt von der Pubertät, schon klar. ABER: Ich schwitze nur wenn Leute in meiner Nähe sind. Wenn ich z.b Zuhause bin oder alleine im Bus hört es Augenblicklich auf und die Schweißflecken gehen weg. Sogar bei minusgraden schwitze ich, wenn Menschen (auch meine freunde!) In der Nähe sind (riesige Schweißflecken!). Wahrscheinlich sagen jetzt viele: total normal. Aber ich schwitze sogar wenn mir Aschkalt ist.Aber irgendwie auch nur unter den Armen! Nirgendwo anders. Aber auch nur, wenn jemand in meiner Nähe ist. Wenn ich alleine bin, egal wo und egal welche Temperatur, ist alles okay und ich schwitze nicht. Versteht ihr was ich meine?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Schwitzen reduzieren?

Mein Problem ist , ich schwitze sehr sehr schnell und als erstes im Gesicht und dann schon so dass es dann auch runterlaufen kann, bei etwas Bewegung und Sport

und nächste Woche habe ich wieder Schulsport und es wird wieder anstrengend aber die anderen Leute schwitzen auch alle nicht höchstens sehr leicht dass man es gar nicht sieht und ich bin die einzige mit rotem und schwitzendem Gesicht

ich würde nicht sagen dass ich mich mehr bewegen muss ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio aber wenn ich dort schwitze ist es mir nicht so peinlich weil ich ja genau dafür dort bin aber so als einzige im Sportunterricht ist mir unangenehm

Gibt es irgendwelche Tricks wie man aufhören kann sehr doll und schnell zu schwitzen bzw. Es wenigstens zu reduzieren?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?