ist Schwiegersohn ein Beruf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Lehrberuf, aber unter Umständen zumindest eine tolle Einnahmequelle 😂

Wenn wer nämlich in seiner Funktion Schwiegersohn es als Beruf als Berufung siehst, lieb zu den Schwiegereltern sein zu müssen, dann kannst du von solche Menschen NUR aus Eigennutzen gezieltes Verhalten erwarten!!

Das heißt, dass derjenige vom Geld seiner Frau bzw. vom Geld seiner Schwiegereltern lebt und keiner eigenen sinnvollen Beschäftigung nachgeht.