Ist Schweinefleisch schädlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat deine Heilpraktikerin recht. Mein Vater ist ebenfalls Heilpraktiker und isst aus diesem Grund schon jahrelang kein Schwein mehr. Ess lieber Geflügel. Tipp für gesundes Abnehmen: Geflügel, viel Gemüse, Obst, gesunde Fette, viel trinken (Wasser, Tee), wenig süß und Sport. Ich ab dadurch schon 10 kg verloren :-)

Wie lange hast du etwa gebraucht um die 10 Kg abzunehmen?? Viel dir die Diät leicht?

0
@Sonnenblumen84

Hat etwas länger gedauert, weil ich nicht immer die Motivation hatte und auch ne zeitlang dann mal Pause gemacht habe. Zum Sport musste ich mich Anfangs zwingen. Mittlerweile jogge ich 3x wöchtentlich je 1,25 Stunden. Das hilft mir sehr beim Abnehmen und der Körper wird viel straffer.

0
@seifi1980

Am Anfang des Jahres hab ich Sport auch nicht so gemocht. Mittlerweile gehe ich regelmäßig 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnesstudio. Allerdings fällt mir die Ernährungsumstellung sehr schwer.

0
@Sonnenblumen84

Ist doch schonmal gut dass du regelmäßig Sport machst. Versuche nach 18 Uhr gar nichts mehr zu essen und abends am besten nur noch Gemüse, Pute (keine Kohlenhydrate). Wenn du mal Lust auf ein Stück Kuchen, Pizza etc. hast, dann ess es auch, aber dafür musst du den Rest des Tages langsam machen. Ich gönne mir jeden Tag ein Stückchen Schoki, immer nach dem Abendessen. Das reicht dann meist aus für den Tag. Nicht auf alles verzichten, sonst verlierst du irgendwann die Lust.

0

Du kannst dir jeden tag ein dickes schweinesteak gönnen und selbst damit kannst du abnehmen.. immer wieder schlimm so viel unsinn zu lesen wie zb "zu fett" "am abend nix essen" "keine kohlenhydrate abends". Es kommt auf die gesamtbilanz am ende des tages drauf an! diese kannst du ausrechnen... und somit sogar vorm schlafen gehen schweinesteak mit kloß essen, solange du nicht über dein kcal bedarf kommst