ist schweben möglich?

9 Antworten

Das was deine Lehrerin meint nennt man Levitation, dazu ist aber sehr viel Übung nötig und glaub mir so viel will nimand machen! Vor allem ist dieses "schweben" eher eine Art Erleuchtung. Also kein Mönch hat das Ziel zu levitieren/schweben. Sie versuchen sich geistig weiterentwickeln. Ich weis nicht ob du etwas über Chakren weist? aber nach der Lehre verbindet dich das Wurzelchakra mit der Erde und das Scheitelchakra mit dem Kosmos. Also wenn die Verbindung zur Erde abnimmt und zum Kosmos zunimmt, könnte sich das auch evtl. auf den physischen Körper auswircken, kurz gesagt: meiner Meinung nach, ist es möglich

nein, es ist nicht möglich. Sie meinte etwas anderes. Ich selbst hatte vor einem Jahr auf einer Kur 6 Wochen lang Yoga und konnte mich soweit fallen lassen, dass ich kurz vor dem Gefühl stand: JEtzt kannst du deinen Körper verlassen... es ist eine Art "Schwebzustand", den man erreicht. JEdoch kein körperlicher, in dem sich der Körper vom Boden hebt, man verliert eher das Gefühl des Körpers, löst sich von ihm... ein faszinierendes Erlebnis.

In Träumen ist alles möglich... Lass ihr ihre Fantasien, aber glaub bitte selbst nicht daran. Vielleicht hat sie sich das als Motivation für euch ausgedacht? Damit ihr nicht aufhört und sie weiter bezahlt? Wäre zumindest möglich.

Levitierendes bett durch Magnete. Berechnung?

Hallo, nein das ist kein Witz. Ich möchte mir das bauen, das einzige wobei ich Hilfe brauche ist die Berechnung damit alles stimmt!

So soll's im Endeffekt ausschauen: http://izismile.com/2012/05/24/diy_levitating_bed_20_pics_1_video.html

Für die Magnete würde ich spontan auf die hier tippen: magnetportal.de/quader/neodym-magnet-quader-black-n45-40x40x5mm-100kg/a-148/

Jeder davon hat eine Zugkraft von 100 KG. daher rein logisch für mich würden 2 Magnete theoretisch ja 200 KG Kraft aufbringen um sich gegenseit wegzudrücken oder?

Wenn ich mir denke, dass ich für alle 4 Seiten 2 Magnete brauche dann müssten die 4 Teile insgesamt 800 KG heben?

Wenn ich davon ausgehe, dass ich mit dem Bettgestelle und Matratze und Bettdecken ca ein. 80 KG schweres Bett habe wo 2 Personen mit 65kg und 75 Kg liegen müsste das Bett schön schweben ohne unterzugehen? Und jetzt bitte keine schmutzigen Gedanken haben.... Wie hoch könnte ich das Bett schweben lassen ohne auf die bodenplatte aufzustoßen?

Ich bitte um Rechenbeispiele so gut wie möglich, danke!

...zur Frage

Was denkt ihr, wie lange geht's noch?

War eben im Krankenhaus da ich meine kleine seid gestern Abend nicht mehr gespürt habe. Was bei ihr sehr ungewöhnlich war, da sie immer sehr aktiv ist. 😍😳🔫
Und hatte auch stärkere Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen, mumu ist 1 cm offen. Die Ärztin meinte noch eben: "Bis heute Nacht!" 😁 Muss dazu sagen, das ich heute eigentlich nur geschlafen habe und jetzt schon wieder völlig müde bin, auch die kleine ist völlig ruhig.
Die Ärztin wollte mich heute da behalten, sagte aber das wir nur 5 Minuten vom Krankenhaus entfernt wohnen falls was sein sollte! Die kleine hat auch wenig Fruchtwasser.

Was denkt ihr, dauert es noch oder wird das heute Nacht was? 😁 Mein Mann ist aufgeregter wie ich und tippt auf heute Nacht! 😆
Hab noch ein Bild vom CTG, das dauerhaft teils auch schmerzhafte Wehen anzeigte.

...zur Frage

Können manche Mönche tatsächlich schweben?

Der Begriff dazu heißt "Levitation"! Und ich habe gelesen das Mönche in der Lage sein können dies anzuwenden! Auch auf Youtube existiert ein Video wo zu sehen ist das ein Mönch im Schneidersitz sitzend schwebt! Ich denke mir wie das nur möglich sein kann weil sie ja auch wie jeder Mensch an die Naturgesetze gebunden sind! Was meint ihr?

...zur Frage

Ist ein wahrer demokratischer Sozialismus möglich?

Wie denkt ihr darüber? Ein Freund von mir hat mir heute erzählt er tritt jetzt der Jusos bei der Jugend der SPD und ist völlig überzeugt das es der richtige Weg für Deutschland in der Zukunft ist. Doch die Geschichte (DDR) sagt etwas anderes oder ist das heutzutage damit nicht mehr zu vergleichen?

...zur Frage

EIN Tropfen Wasser in Lüfter von Lenovo Yoga 2 Pro gelaufen ( nur einer ) .. Genug für einen Defekt?

Heute ist mir ein!!!!! Tropfen wasser in den lüfter gelaufen.. Bis jetzt keine Konsequenzen gespürt.. trotz der geringen menge Konsequenzen möglich? (Lenovo yoga 2 pro )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?