Ist schwarzes oder weißes Henna schädlicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ersteinmal, Weißes Henna gibt es nicht. Alles was man in Video's & Foto's sieht, ist Acrylfarbe, Bodypaint oder Bodylotion. Ab & zu auch nur Klebetattoos. 

Ich weiß denke ich mal, welches "Weiße Henna" du dir bestellt hast. Das ist Bodypaint & geht mit der Handwäsche ab. 

Dementsprechend ist es auch nicht schädlich, da es eben nicht existiert. 

Schwarzes Henna steht immer im Zwiespalt. 

Du musst drauf achten, dass kein PPD & Ammoniak enthalten ist, denn diese beiden Stoffe lösen schwere Allergien aus. Gerade Straßenkünstler verwenden sowas. 

Viele befreundete Henna Artistin & auh ich, verwenden eins womit mir noch die Probleme hatten. 

und mit welchem hattet ihr noch nie Probleme? Also welche Firma ist das und woher kann man das bekommen? Ich würde mir echt ziemlich gern eins machen, aber hab Angst vor den "Nebenwirkungen"

0

Keine der beiden Farben ist schädlich :)

Was möchtest Du wissen?