Ist schwarzer Stuhlgang eine sehr gefährliche Situation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte auf innere Blutungen hindeuten, soweit ich weiß! Ich würde zum Arzt gehen!

Wenn du erwartest, dass dich hier jemand beruhigt, weil du nihct zum Arzt willst, dann muss ich dir sagen, dass das der falsche Weg ist. Sowas muss man abklären und eine Fehldiagnose bringt nichts!

Gruß

JA - Du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen - Schwarz ist meistens Blut bzw. Blut im Stuhl

Wenn Blut im Stuhl ist, sofort zum Arzt.

Das hab ich heute schon 100000x gelesen, wie soll ich feststellen das ich Blut im Stuhl habe?

0
@ModernWarfare32

Das kann nur der Arzt sicher! Fahr hin, jetzt gleich. Es könnte auch eine Fistel sein oder ähnliches!

0
@stefanb83

Dich wird hier keiner beruhigen können, weil keiner will, dass dir was passiert!

0
@stefanb83

Ja ich verstehe euch auch, nur ist der Arzt bei mir Samstags geschlossen. Und ich fahre gleich los in den Urlaub. Im Stuhl ist auch meiner Meinung nach kein Blut..

0
@ModernWarfare32

Wenn Du das Blut im Stuhl nicht siehst, wird auch keins drin sein. Meistens ist so etwas noch ein wenig flüssig. Überleg mal, was Du die letzte Zeit so gegessen hast. Vielleicht war da etwas dabei, das den Stuhl so dunkel färbt.

0

Was möchtest Du wissen?