Ist schwarzer oder grüner Tee gesünder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gruener Tee ist gesuender.Er soll sogar Osteoporose vorbeugen und das Krebsrisiko vermindern.   LG  gadus




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißer Tee ist gesünder als alle anderen Sorten, das die Teeblätter nicht mit Hitze (wie der Grüner Tee) behandelt werden. Schwarzer Tee ist ist nür die Zähne gut. Der Tee soll aber schon hochwertig und aus der ersten Pflückung sein.

Matcha ist auch sehr gut, da man das ganze Teeblatt zu sich nimmt.

http://www.teewelt-blog.de/2012/08/sich-gut-fuhlen-mit-matcha-antioxidantien/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern mir bekannt ist, ist der Grüne noch einen kleinen Zacken gesünder, da er mehr Antioxidantien enthält.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?