Ist schwarzer Humor auf Facebook legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja... nicht illegal, soviel ich weiß, aber ich denke die ein oder ander Person versteht den Humor und die Ironie dahinter nicht, und dann wirds halt echt nimmer lustig... Aber sonst, spricht eig. nichts dagegen, oder?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, also darfst du auch alles witzig finden. Es ist jedoch möglich, dass andere Facebook-User es einfach unangebracht finden und deswegen die Seite melden.. Das würde erklären wieso die seiten gelöscht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar sind die legal, wenn sie gelöscht wurden, haben sie gewisse Grenzen überschritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?