Ist Schwangerschaft möglich, nein oder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafuq? Warum wickelt man sich ein Taschentuch um den Penis?

Naja, wir waren alle mal jung, von daher reite ich da net weiter drauf rum.

Wenn ihr Oralverkehr hattet, kam es wohl sicher zu einem Samenerguss, ... an was für einer Stelle du sie dann mit deinem Penis berührt hast ist mir zwar schleierhaft, ebenso der Grund, aber na gut. Sex hattet ihr wohl keinen, klingt aber nach Petting, ...

Je nachdem in welcher Region du mit deinem Penis unterwegs warst, werden dort sicherlich einige Spermien zu finden sein. Die sind eigentlich ganz gut gegen äußere Einflüsse geschützt und überleben auch einige Zeit außerhalb des Körpers. Wenn sich dann doch mal einer in die Vagina verirrt haben sollt, sei es nun auf deinem oder ihrem Finger, oder wodrauf auch sonst immer, ... wäre es theoretisch möglich dass sie schwanger ist.

Zugegeben so ziemlich unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.

Vielleicht das nächste Mal besser in Bio aufpassen, bzw. wenn man schon an sich und seinem Partner rumspielt, dann sollte man zumindest darauf achten, wo die Sekrete landen. Benutzt halt nächstes Mal einfach nen Kondom, ... dann kannst dich auch mehr nähern ;)

Also kurze Antwort: verdammt unwahrscheinlich, aber eben nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77heiligeGeist
24.03.2016, 21:47

Ja gut vielen Dank für die schnellen Antworten :) Ich weiß ja selbst wie behindert die Frage ist, aber ich bin halt ein panischer Mensch wenn es um solche Sachen geht

@chongzi nein es kam nicht zum Samenerguss beim Oralverkehr, daher ist es noch unwahrscheinlicher das sie schwanger ist, richtig?

0

Nein, sie ist sicher nicht schwanger hahah Aber denk nächstes mal vielleicht besser drüber nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?