Ist schwaches stechen in der Brust gefährlich?

2 Antworten

Vielleicht hast du dich irgendwo geprellt, oder du bist beim Schlafen einfach schlecht gelegen und deswegen hat sich war verspannt oder gar eingeklemmt. Ich würde es mal mit einer Wärmflasche probieren. Wenn es nur verspannt ist, wird sich das dadurch lockern. Wenn es damit nicht weggeht, dann würde ich mal beim Arzt vorbeischauen.

Ich denke du hast dir einen Nerv eingeklemmt. Mal zum Doc gehen und abklären lassen...lg Sky..

Stechen, Druck in der Brust, etwas träger linker Arm

Hallo ich habe seit 2 Tagen einen dumpfen Schmerz in der linken Brust und der linke Arm ist etwas schwach. Die Schmerzen sind nicht sehr stark, also gut auszuhalten. Habe schon daran gedacht, dass es vom Herzen kommen könnte. Aber es wird unter Belastung nicht schlimmer. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht unbedingt vom Herz kommt? LG

...zur Frage

herzinfarkt mit 17?

Also ich hatte vor 2 tagen einen halben tag schmerzen im linken arm hab mich die tage davor aber nicht sportlich betätigt und vor einem tag hab ich dan fieber bekommen und jetzt hab ich ab und zu ein leichtes stechen (nicht stark) in der linken brust. was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Blubbern und stechen in der linken Brust?

Guten Abend.. seit dem ich mich am Freitag gebückt habe und es mir in den Rücken gefahren ist aber ich immer wieder ein stechen im Rücken. Und dazu ein stechen in der Brust (auch wenn Rücken nicht weh tut) das stechen ist nich wirklich stark aber es ist da. Dazu kommt es seitdem auch immer wieder vor das es in meiner Brust beim liegen blubbert? Was ist das? Bin 17

...zur Frage

Stechen in der linken Brust/ kurz und plötzlich?!

Hallo,

ich hatte gerade kurz nach dem ich aufgestanden bin für ca. 5s ein starkes stechen in der linken brust. Jetzt ist alles wieder gut und mir geht es auch nicht schlecht und es schmerzt auch nichts. Was könnte das gewesen sein? Ich bin ja erst 16 Jahre alt und treibe 3 mal die Woche Sport.

...zur Frage

Am Herz stechen

Ich hab seit Wochen nur leichtes stechen gehabt an der Brust, aber seit gestern hatte ich solche Stärke das mir auch danach der Rücken und der Linke Arm weh Tat, ich hab richtig Panik geschoben, und ich bin erst 21 schlank. Würde mich freuen über eine Antwort.

...zur Frage

Ich habe seit 3 Tagen so ein Stechen in der Brust, unter der Linken Brust. Beim Anspannen der...

Muskeln(Brustmuskeln) sticht es in der Brust und ich denke das es das Herz ist.

Wie gefährlich ist das oder ist das normal? Hat jemand sonst auch so ein Druck/Stechen gehabt?

Gruess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?