Ist "schummeln" bei einer Bewerbung erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es versuchen, aber ich würde es lassen. Wenn A3 gefordert  ist, wollen die sicher kein aufgeklebtes Bild haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die Seite www.precore.net?

Dort findest du Beispielmappen von anderen Bewerbern und sicher auch jemanden, der dir speziell zu dieser Hochschule Auskunft erteilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mickichanx3 28.10.2015, 09:24

Die Seite kenn ich schon und von der Uni ist keine Mappe drin.., trotzdem danke 

1
Kristall08 28.10.2015, 22:23
@mickichanx3

Da gibt es auch ein eigenes Forum, in dem du deine Frage stellen könntest. ;)

0

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Wenn sie DIN A 3 haben wollen dann würde ich nicht Blätter auf Kartons kleben. Denke die werden dich dann nicht annehmen!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn steht nichts kleiner als DIN A3, dann heißt das, dass du auch nur danach anfertigen darfst. Kaufe dir also Papier in der Größe. Nichts auf Karton kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mache es nicht. Dein zusammengeklebter Karton wird nicht als DIN-A3 angesehen. Das ist ein absolutes No-go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?