Ist Schulverweis gerecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, Deine Kumpels sind ziemlich unangenehme Menschen. Es ist richtig, dass ihnen einmal ihre Grenzen aufgezeigt werden. Zu einem Schulverweis wird es nicht kommen, aber zu einer Strafe wegen Sachbeschädigung und Sozialstunden, denke ich.

Ja lehrer etc. denken sich wirklich die können sich alles erlauben... ich bin auch ganz deiner meinung und denke die sollten sich einen amwalt holen. Erzählt diesem einfach alles was so vorgefallen ist und redet mit dem darüber ob das alles mit rechzen dingen zu geht... wohl kaum... viel Glück :)

Hat doch irgendwie nichts mit der Schule zu tun :O Soll das doofe Mädel das selber mit Hans klären, denke bei der Anzeige wird bestimmt eh nicht mega viel rumkommen, aber sie ist jetzt sicher voll sauer und wills ihm zeigen, racheee und so. Kann der Direktor aber glaub ich nicht als Grund angeben. Der bräuchte bestimmt Beweise, dass Sachen in der Schule passiert sind.

Was möchtest Du wissen?