Ist Schule in Rheinland Pfalz leichter als in Bayern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, am besten nach NRW, da bekommt man den Schulabschluss geschenkt...

Sagt man, ob es stimmt, weiß man nicht.

Keine Abschlussprüfungen in Rheinland-Pfalz?

Hallo,

 

meine Brieffreundin ist in der 10. Klasse einer Realschule in Rheinland-Pfalz und hat mir geschrieben, dass sie gar keine Abschlussprüfungen hat (sie schreibt nur andere Arbeiten).