Ist schuhgröße 46 normal mit 14 jahren bin um die 1.80 groß?

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Man kann ja weiter wachsen, aber die Füße bleiben. Selbst wenn es nicht der Norm entsprechen würde, was willst du schon machen ? Füße verkleinern ?

Finde sie schon sehr groß (liegt aber eher an meine kleinen füßen)

Viele die ich kenne haben um die gröse 43/44 aber 46 ist bei deiner größe vollkommen in ordnung

Sind die füße zu groß?

Hallo ein freund von mir möchte das ich die frage hier rein stelle also gleich zum thema:

Alter 15 Geschlecht: Männlich Schuhgröße= 46 Größe= 1.79/1.80

Ist die Schuhgröße hier normal ?? bitte die frage beantworten ohne einem angst einzujagen er wirkt immer ganz unsicher wenn man über die scuhgröße spricht kurz gesagt es verletzt ihn..

...zur Frage

Ich hab mit 14 Schuhgröße 46 -47 und find das ziemlich groß! Oder?

Ich wollte mal fragen was für Schuhgrößen ihr habt , ich hab 46 -47 manchmal aber auch 48 und ich find das ziemlich groß , schon fast zu groß !!!!! Vor nem 1/2 Jahr habe ich nämlich noch 42 - 43 !!!!!! Und 4 Schuhgrößen in 6 Monaten find ich schon ganz krass . Nicht dass ich in 2 Jahren vielleicht Gr. 54 habe.

...zur Frage

6.Schuklasse Schuhgröße 46- beim Jungen – heutzutage eher normal?

Hallo,

für meinen Sohn, der in die 6.Klasse geht, musste ich nun von Schuhgröße 45 die er bisher trug, eine 46 bestellen. Damit hat mich schon jetzt überholt, was die Schuhgröße betrifft.

Er ist nicht ungewöhnlich groß, sondern normal für sein Alter, es gibt größere ind er Klasse. Auch die sonstige Statur ist normal.

Was die Schuhgröße betrifft ist er aber der mit der größten.

Früher kannte ich solche Größen fast nur bei groß gewachsen Leute in Richtung 10.Klasse und Abitur, und nicht mehr oder weniger am Anfang der Pubertät… . Ich wollte einmal fragen, ob dies normal ist heutzutage oder schon ungewöhnlich, dass man in der 6.Klasse Schuhgröße 46 haben kann/hat.

Danke für die Antworten…..

...zur Frage

Ist es normal dass ich mit 12 Jahren Schuhgröße 46 habe?

...zur Frage

Ein Nummer größer bestellt?

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bei Nike schuhe bestellt. Leider gab es meine größe nicht und da hab ich einfach statt 43 die größe 44 genommen

Wollte fragen ob das sehr viel unterschied macht. Habe Nike presto fly bestellt falls es einpaar von euch hilft

...zur Frage

Ist mein Fuß zu groß?

Bin 1,83 und habe Schuhgröße 46 ist das zu groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?