Ist Schuhgröße 46 bei einem 13 Jährigem Jungen Normal?

9 Antworten

wie groß bist du denn?

wenn das Verhältnis passt ok. und auch wenn nicht kannst du es nicht ändern.

Männer mit großen Füßen sind allerdings auch für viele interessant!

mach dich nicht fertig und lass dich nicht unterkriegen!

glg

Das ist mächtig gewaltig Egon, aber kommt durchaus vor. Du lebst eben auf großem Fuß :-)

Hallo Torben! Das ist viel aber Du bist damit nicht alleine. Deine Größe mhättest Du noch angeben können.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

Schuhgröße 36 mit 6 Jahren!

Meine Tochter ist jetzt 6 Jahre und hat schon Schuhgröße 36. Ist das normal ? Oder muß ich mir Sorgen machen ? Wie alt sind eure Kinder und welche Schuhgröße haben sie ? Ich habe Schuhgröße 40/41 und mein Mann, der Vater meiner Tochter hat Größe 42/43. Was für eine Schuhgröße wird wohl meine Tochter haben, wenn sie erwachsen ist ?

...zur Frage

Ist meine Schuhgröße ein Problem?

Ich bin 13 Jahre alt und habe bereits Schuhgröße 46. Ich bestelle meine Schuhe meistens bei Snipes oder direkt im Nike Onlineshop. Ich trage so gut wie nur Nike Schuhe,die ein bis zwei Größen grösser ausfallen. Die anderen Kinder in meiner Klasse haben Schuhgröße 39-42? Ich finde meine Schuhgröße jetzt persönlich kein Problem .Ich mache mir trotzdem sorgen. Ich meine welcher Junge in meinem Alter hat mit Anfang 13 Schuhgröße 46?

...zur Frage

6.Schuklasse Schuhgröße 46- beim Jungen – heutzutage eher normal?

Hallo,

für meinen Sohn, der in die 6.Klasse geht, musste ich nun von Schuhgröße 45 die er bisher trug, eine 46 bestellen. Damit hat mich schon jetzt überholt, was die Schuhgröße betrifft.

Er ist nicht ungewöhnlich groß, sondern normal für sein Alter, es gibt größere ind er Klasse. Auch die sonstige Statur ist normal.

Was die Schuhgröße betrifft ist er aber der mit der größten.

Früher kannte ich solche Größen fast nur bei groß gewachsen Leute in Richtung 10.Klasse und Abitur, und nicht mehr oder weniger am Anfang der Pubertät… . Ich wollte einmal fragen, ob dies normal ist heutzutage oder schon ungewöhnlich, dass man in der 6.Klasse Schuhgröße 46 haben kann/hat.

Danke für die Antworten…..

...zur Frage

Wieso tragen die meisten Zuhause Socken?

Ich laufe zuhause prinzipiell nicht mit Socken rum, eigentlich nie xD

Ich hasse Socken einfach, sie stinken(Da die Füße schwitzen und sich die Bakterien wunderbar im Stoff vermehren könnem), sind unbequem und erfüllen eigentlich nur den Zweck die Füße zu verstecken.

Wenn ich dann von meinen Eltern teilweise dazu gezwungen werde, weil es im Haus 18°C warm ist, schwitze ich an den Füßen und reibe mir die Sohlen auf.

Nun stellt sich mir die Frage, wieso ziemlich viele Zuhause mit Socken rumlaufen, haben alle kalte Füße oder wollen die sie vor dem gefährlichen Teppich bewahren? Oder ist es angeblich hygienischer?

Meine Freundin meint dass es ja so kalt ist, an den Füßen, aber entstehen diese nicht eher durch eine schlechte Durchblutung der Füße verursacht durch das ständige Schonen eben dieser?

Ich verstehe es einfach nicht. Deswegen würde ich gerne fragen, wieso ihr eigentlich Socken tragt. Und nein ich bin kein Fußfetischist, da dies einige sicher denken würden.

Und ich weiß dass diese Frage in etwa von gleicher Relevanz ist wie die Frage nach der Anzahl der Reiskörner im Reissack der am 18.6.1998 um 19:38 MESZ am nächsten zu dem Pluto stand.

mfG DarkThanatos

...zur Frage

Nie wieder schuhe tragen und für immer barfuß laufen?

Hey leute :) Ich habe heute eine frau gesehen, die komplett ohne schuhe lief. Also barfuß. Habe sowas schon öfters gesehen und mich würde interessieren wieso es manche menschen machen? Es ist ja sehr kalt draußen und ich hab schon in meinen sneakers gefroren. Ist es denn nicht gefährlich? Können die füße nicht irgendwie einfrieren im schnee? Es liegt ja auch überall müll/spucke/Glas auf dem boden. Stört es nicht? Ist die Hornhaut dann steinhart? Soll jetzt nichts gegen barfußläufer sein, mich interessiert es nur sehr. Vielleicht gibts hier jemanden, der das auch tut?

Freue mich sehr über Antworten, danke :)

...zur Frage

Mit 13 Schuhgröße 47? Normal!?

Hallo, bin 13 und hab Schuhgröße 47. Ich werd oft von Leuten gefragt welche Schuhgröße ich hab... Das nervt manchmal.. Ist das normal? Weil die meisten in dem Alter haben 40-43 Ich hab bis zur 9.Klasse die größten Schuhe! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?