Ist schuhgröße 41 für frauen zuu riesig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 96%
Jaa! 3%

28 Antworten

Nein

Die Schuhgröße ist ganz normal, da findet man sogar noch genug schöne Schuhe.
Bei 42 oder mehr muss man schon suchen.

Bist Du nur 1,50 groß, wirkt 41 sicher komisch....aber 36 bei 1,80 passt auch nicht. Alles im grünen Bereich!

Nein

Ich war kürzlich in einem Schugeschäft und suchte einen bestimmten Schuh in Größe 38. Ist ausverkauft. Na ja, sagte ich, ist ja auch die gängigste Größe Das stimmt nicht mehr sagte mir die Verkäuferin, heute ist die gängigste Größe 4l. So hat sich das geändert.

Nein

Riesig nicht ist noch im Rahmen, aber über 42 doch etwas ungewöhnlich. Aber 41 ist noch ok. Od was heißt ok 43 weicht halt bei einer Frau von der Regel ab , aber wenn die 170 groß ist fällt es auch nicht auf , bei 150 schon eher.

Nein

Also, wenn das mit deiner Größe stimmt (du sagtest ja, du wärst über 1,70m groß), dann ist das doch völlig in Ordnung. In Schuhen, die dann größer ausfallen, wirst du vielleicht nur noch 40 brauchen.

Bei mir ist es ähnlich, ich bin 1,75m und hab 40, in kleineren Schuhen 41 und in größeren 39 :D ich kenn auch viele, bei denen es auch so ist. also, keine sorge.

Nein

Warum denn? Ich finde 41 noch völlig in Ordnung!!! 39/40 finde ich am besten, und 41 ist halt 1 Größe darüber! Finde ich überhaupt nicht schlimm! Ehrlich!

Nein

Schlimm ist das nicht.. Wir leben halt nur auf großen Fuß :D..

Ist halt ein wenig schwierig manchmal Schuhe zu finden finde ich .. gibt es meist in 36 37 38 39 ^^ Also ich finde es schwer schuhe zu finden und hab auch 40/41..

Manche Frauen drücken ihre Füße kleiner was ich nicht empfehlen kann da es nicht gut für die Füsse ist klar man drückt ja auch den Knochen nach hinten :)

Mach dir einfach nichts draus manche haben große Ohre , große Füße, eine große Nase, große Hände das ist lachs ;D

Nein

Das kommt auf die Gesamtproportionen an. Eine Nachbarin hat 43 und man kann denken sie hätte eher 39. Sie ist 1,77 m groß.

Es gibt auch Schuhe, die machen Füße optisch größer, andere verkleinern optisch. Alles Betrachtungssache also ;)

Nein

überhaupt nich es gibt Frauen mit schuhgröse 45

Nein

zu groß ist nur, wenn man keine Schuhe mehr zu kaufen bekommt! Also so ab 43 (obwohl 42 auch schon manchmal beschränkte Auswahl bedeutet)

Hauptsache ist, man verkrüppelt die Füße nicht mit zu kleinen, zu hohen oder zu schmalen Schuhen.

1
Nein

ich bin 15, 1.76 & habe auch schuhgröße 41 ;)

  • manchmal ist es 'n bisschen schwer, schöne schuhe in größe 41 zu finden ,aber mitlerweile klappt das :b

& nein, dass ist überhaupt nicht schlimm;)

Nein

hey, is doch scheiß egal (!) da achtet doch eh niemand drauf (!) oke..naja wenn man schuhe haben will iost es vllt. manchmal etwas unpraktisch.. miene eine freundin hat in manchen schuhen sogar schon 45 aba sonst 44 die ist aba erst 11 Jahre alt . is das nich heftig?? naja auf jedenfall NEIN !!

Nein

Welche findet ihr am besten für ne frau/mädchen

Ich denke, die Schuhgröße ist das unwichtigste überhaupt an einem Menschen, oder? Ausserdem eine Sache, die du nicht verändern kannst, ausser du läßt dir die Zehen amputieren.

Ich habe auch Größe 40. Passt zu meiner Körpergröße, habe es noch nie als Manko gesehen und auch noch nie Probleme gehabt, schicke Schuhe zu finden.

... Mann oder Frau lebt halt mal gern auf großem Fuß grins ☺ ♥♥

1
@frugi

Ich hab' keine großen Füsse....sondern ganz süsse Zuckerfüsse.....:-))))) ♥

1
Nein

Hat meine Tochter auch. Und sie hat immer elegante Schuhe an.

Nein

ich hab 37/38 aber 41 ist auf keinen fall zu groß:-) kopf hoch

Nein

Nein, warum sollte das für mich schlimm sein? Solange sie Schuhe findet ist doch alles okay :3

Nein

also ich bin 14 (gestern geworden) ...... ich bin 1,72 groß, schlank und hab auch schuhgröße 41...meine einen schuhe sind sogar 42...die fallen halt etwas kleiner aus .... ich bin halt so ein kleiner riese ^^

Nein

Ist gaarnicht schlimm es sieht villeicht komisch aus wenn du 1.50 bist aber egal :)

Nein

ehrlichgesagt, kommt das auf die größe von der frau an,

Nein

Also ich habe auch 41 und passt zu meinen Füssen sehr gut! L.G.Elizza

Nein

Nein.

Was willst Du dagegen machen, wenn Du 41 hast?

Die Zehen abschneiden wie bei Aschenputtel?

Was möchtest Du wissen?