ist schriftgröße 11 ok für ein handout (gfs,schule)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok aber klein

Nimm besser Schriftgröße 12 (Standard).

Mache nicht den Fehler, ALLES (Dein ganzes Referat) in Dein Handout zu packen - das Handout soll nur wichtige STICHWORTE enthalten.

Würde ich nur dann wählen, wenn der Text sonst nicht auf die Seite(n) passt. Sonst ist 12 die gebräuchliche Größe.