Ist schreien im Schlaf Normal?

5 Antworten

Während eines Albtraumes schreien ist doch ganz normal . Die Frage ist : ist das jede Nacht so ? wenn ja ist das schon sehr komisch , solltest dir hilfe suchen . wenn nein baruchst du dir keinerlei sorgen machen ! :)

*brauchst

0

Ist Schlafen in der Schule normal ?

Du hast eben sehr reale Träume. Manchmal baut man geräusche oder Lichter und auch Gerüche die man während des Schlafens war nimmt,mit in den Traum ein. Oder einfach zu viel getrunken ;).

Irgendetwas passiert?

Nö und ich bin erst 13.

0
@LeLada

Ò_o Das ist was anderes. Hmm Mal mit jemanden darüber geredet?

0

das ist nen ganz normaler albtraum das hat jeder mal... das kommt meistens davon wenn einen etwas bedrückt oder grade nicht so richtig rund läuft :)

Was möchtest Du wissen?