Ist School of Dragons kostenlos Kann man sich auch registrieren ohne diese Mitgliedschaft oder ist es beim Acc erstellen ein MUSS?

1 Antwort

Du musst dir keinen Acc machen du kannst einfach auf -als Gast spielen- gehen und fertig :)

Hilfe ich komme nicht weiter bei SoD?

Ich habe eine quest wo ich in das Labor rein muss ,wenn ich dann hineingehe kommt Fleischklops dann muss ich sie mit holz füttern und dann kitzeln.Das Holz sollte ich dann abkühlen aber das geht nicht und das kommt jedes mal wenn ich eine quest habe egal welche , ich bin echt verzweifelt denn ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist.Bitte kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Warum bekomme ich in Sod (School of Dragons) keine Gems mehr?

Also ich spiele schon viele Jahre Sod (School of Dragons). Ich habe früher meine Gems durch das einladen von Freunden "verdient". Ich ertsellte meine Emails immer bei Web.de und das hatte auch immer funktioniert aber jetzt klappt das nicht mehr :/. Es läuft alles normal beim erstellen des Acc. (Ich--> neuer Acc. bekomme 100 Gems, mir wird angezeigt das ich mit dem neuen Acc. befreundet bin.....) aber wenn ich mich dann einlogge habe ich keine Gems (Diamanten) bekommen.

Könnt ihr mir bitte sagen woran das liegt und mir vllt. eine Email Website vorschlagen wo es klappt aber auch die Email sofort ankommt?

Danke im Voraus <3

P.S Bei Wegwerf Emails funktioniert das bei mir auch nicht :(

...zur Frage

Gültige School of Dragons Codes♥?

Kennt ihr zufällig noch gültige Codes für Mitgliedschaft oder Diamanten in School of Dragons? ^^ Thx Lg Malia♥

...zur Frage

Inventar School of Dragons?

Glaub das ist einigen evtl. auch passiert: meine frage ist nun wie kommts das mein Inventar nicht angezeigt wird (liegt es vlt daran das in mom viele spieler on sind?) und frage 2 pack ich da gleich mit rein weil ich es auch nicht ganz verstehe ist: Wie kommt diese Farmerhütten 2x hin wie der brunnen das raff ich nicht bitte hilft mir. wenn jetzt sowas kommt wie: geduldt haben (bin kein geduldiger mensch) und ja lad das spiel neu (hab das schon mehrfach geschlossen und wieder hoch geladen) also bitte hilft mir richtig unsinnige kommentare unerwünscht!

...zur Frage

Bleiben die freigeschalteten Inseln in School of Dragons?

Ich hatte mir Mitgliedschaft in SoD gekauft und so alle Inseln freigeschaltet meine frage ist ob die Inseln bleiben wenn die Mitgliedschaft abgelaufen ist?

...zur Frage

School of dragons 7 tage Mitgliedschaft? Was darf ich behalten?

Hey :) Ich habe überlegt mir bei school of dragons eine Mitgliedschaft für 7 tage zu machen. Diese kostet 300 games. Ich wollte fragen was man dann alles bekommt? Bekomme ich den Fluganzug und die anderen Inseln auch? Und ob ich den Fluganzug danach auch behalten darf? Weil sonst würde ich mir den fluganzug kaufen ansttat der Mitgliedschaft. Lohnen sich die 300 games für die Mitgliedschaft? Danke schonmal im Voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?