Ist schonmal ein Fußballer durch ein Foul umgekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weiß ich nicht aber ein Spieler von Benfica Lissabon ist auf dem Platz umgekommen. Er ist einfach umgekippt durch eine Herzattacke . Seine Trikotnummer wird seitdem nicht mehr bei dem Verein vergeben.

Durch ein Foul weiß ich jetzt nicht. Ich hatte aber einmal einen Klassenkameraden, der ist mit 20 Jahren bei einem Fußballspiel einfach umgefallen und war tot. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, was der Grund war. Entweder war es ein Schlaganfall oder ein Hirnschlag. Das ist ja schon über 30 Jahre her.

Ja. Weiß aber nicht mehr wann das war. Ist aber schon lang her. Durchn gestrecktes Bein glaub.

Interessant aber eher unwahrscheinlich, oder?

nein aber ich glaub es ist schonmal einer auf dem feld gestorben weil der krank war und was falsch gemacht hat oder so

Ja gibt auch irgendwo einen Video auf youtube,bin jetzt aber "zu foul"

Früher ist einer wegen ´n Herzinfakt gestorben...

Nein, aber viele sind schon dem Tod knapp entkommen.

Was möchtest Du wissen?