Ist schon ein Datum bekannt, ab dem jeglicher Support und jegliche AddOns für WoW beendet werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

WoW ist ja ein Roleplay Game und davon gibt es ja mittlerweile sehr viele, das bedeutet, mit WoW wird nicht mehr so viel eingenommen wie früher. Und wenn sie irgendwann zu wenig damit einnehmen, lohnt es sich für die Entwickler ja nicht mehr und dann hören sie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird es wohl noch ein paar Jahre geben, denn selbst wenn mal nicht mehr genug Spieler da sind kann man dieses Spiel auf Free2Play ummünzen und weiter geht es. WoW wird es wohl auch noch in 10 Jahren geben, die ersten 10 Jahre hat man ja schon geschafft und das bei vollem Support!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ein alter Sack bin (im Moment nur 42 J) gibt es WoW bestimmt immer noch, wenn kein Wunder geschieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie weiterhin Addons in der Qualität von Legion rausbringen, dauert das noch eine Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald sie nicht mehr genug geld einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?