Ist schon was über die nächste AMD Grafikkarten Serie bekannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die werden DDR5X-speicher benutzten, eine neue Technologie herausbringen, diese würde gezeigt dadurch, dass die eine Szene aus deux ex gezeigt haben, diese min 4gb RAM braucht aber AMD nur 2 GB hatte. Es wird Vega heißen.. Mehr weiß ich auch noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xandoo94
07.03.2017, 08:49

falsch falsch und richtig. Vega stimmt. In den Vega Karten wird HBM2 verbaut sein mit 4 bis 8 gb je nach Karte.

0
Kommentar von Sleighter2001
07.03.2017, 09:15

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Natürlich werden sie 4 bzw 8 GB HBM2 haben... Allerdings hat AMD zu Demonstrationszwecken eine Deus Ex Szene gespielt die 4GB VRAM braucht, und das mit 2GB. AMD wollte nur ihre neue VRAM Verwaltung demonstrieren :)

0
Kommentar von DerAhnungslose7
07.03.2017, 13:33

Genau.. Wenn richtig lesen und richtig informieren ^^

0

Die Trolle von AMD haben ein riesen Event veranstaltet und dann im Endeffekt nur angekündigt dass die Grafikkarten "Vega" heißen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
07.03.2017, 10:05

Das Event im Rahmen der Games Developer Con. war zu erweiterten Technologien und Softwares, die eben für Vega von Belang sind. Also das, was die Spieleentwickler am meisten interessiert. Die Namensnennung war zwar etwas Cheesy, aber zu keinem Zeitpunkt der Fokus des Vortrags. Manche meinen, das Brimborium war gedacht, um Nvidia mit der 1080ti aus der Reserve zu locken.

0

ja gab erst vor kurzem zu vega eine präsentation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?