Ist schon vorher auf der karte 20 Euro drauf?

1 Antwort

Nein, das heißt dass sie eine spezielle Zahlungsart nutzen kann (nennt sich "kontaktloses bezahlen") aber nur bis zu Beträgen bis 20 €. Geht zum Beispiel an manchen fahrkartenautomaten, da muss man die karte nur hinhalten und es wird gleich abgebucht. Aber nur bis zu einem Maximalbetrag von 20 €. Geld gibts net geschenkt ;)

Psn card online kaufen Hilfe?

Hey ,

ich brauch eine fünf Euro psn Karte.

ich bin über 18 allerdings habe ich ein Girokonto und über MMOGA und im PSN Store kann ich damit nicht zahlen .

Bei Amazon sind die 5 Euro karten ausverkauft , hat jemand eine Idee wie ich eine 5 Euro psn Karte bekomme .

zu erwähnen wäre noch, ich habe eine VISA Karte allerdings ist da kein Geld drauf .

Kann man eine 5 Euro card auch bei Saturn , Gamestop oder Tankstellen kaufen?

...zur Frage

ING DIBA Giro Konto Plus Kredit Karte?

Hallo Leute ich habe eine Kostenlose ING DIBA Kredit Plus Giro Konto!

Also zu meiner Frage. Ich habe 350 Euro in das Giro Konto eingezahlt. Gestern habe ich ein Ticket fuer 153 Euro gebucht und zwar mit meiner Kreditkarte. Gerade gucke ich beim Online Banking da ist immer noch 350 Euro drinne. Wie kann das sein ? dauert es einige tage oder wie? ich möchte es so haben das wenn ich mit meiner Kreditkarte bezahle die das vom Konto (Giro) abziehen.

Das ist doch normaler weise auch so !

Ich hoffe ihr habt mich verstanden !

Vielen Dank

...zur Frage

aldi talk online aufladung ohne geld

ich habe gerade über die online aufladung 5 euro guthaben auf mein handy gemacht. mir ist gerade aufgefallen das ich nur noch 1,49 euro auf meinem giro konto habe. das geld ist schon auf meinem handy drauf. was soll ich jetzt machen oder buchen die das einfach wieder von meinem handy runter ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Meine (sparkasse) karte ist weg:(

Ich wollte geld ziehen mit meiner karte (geldautomat) dannach stand da wie will geld ich den ziehen möchte hab ich auf 25euro gedrückt...aufeinmal kam mein geld nicht raus meine karte kam raus wollte es dann ziehen aber die karte war fest gesteckt das ich sie nicht mehr rausholen konnte aufeinmal ist die karte wieder reingeganen und sie war weg (geschluckt) :( Ich hatte 58 euro drauf als ich 25 euro ziehen wollte stand da 33euro aber mein geld kam nicht raus und meine karte ist nicht mehr rausgegangen:( alle haben mich angeguckt war kurz vom heulen was ist jezt mit meiner karte es wurde geschluckt:( und mein geld????!!! ich krieg doch mein geld wieder -.- ??

...zur Frage

kann kein geld abheben obwohl auf dem konto geld drauf ist?

Hallo,

War gerade bei der bank sparkasse Wollte 50 euro abheben dann kam die meldung zur Verfügung 0€ aber ich hab ueber 300 euro drauf?

Was soll das ? Ich kann überall drauf gehen am automaten .. karte kann auch nicht gesperrt sein?

...zur Frage

Thalia Geschenk Karte restguthaben?

Hallo ich habe ein tolino und eine Geschenk Karte geladen. Durch einen Kauf hab ich noch knapp 16 Euro drauf. Brauch aber 20. Jetzt habe ich eine neue Karte gekauft aber wenn ich die eingeben will muss ich die alte entfernen. Ist das Geld dann weg? Diese 16 Euro? Oder erhöht sich das dann auf 36?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?