Ist schon Sommerschlussverkauf Wo T-Shirts kaufen?

1 Antwort

Was ist der Unterschied zwischen WSV und SSV ?,Sommerschlussverkauf(SSV) ist im August bis September.Bestelle welche in China,10 Stück für 10 Euro

Wo gibt es Superman T-shirts?

Wo gibt es diese Superman T-shirts oder Pullis in Hamburg zu kaufen? Die sind so toll! Nicht im Internet! Im Laden...

...zur Frage

Verwittern alle Gartenmöbel aus Holz mit der Zeit, trotz richtiger Pflege?

Wir wollen Teakholzmöbel kaufen - eine teure Sache. Die Verkäuferin meinte, dass alle Holzmöbel mit der Zeit grau werden und verwittern? Auch wenn man sie oft ölt. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Preisangaben im Supermarkt bindend?

Wenn beim Einkaufen im Supermarkt (Lidl, Aldi, Netto, Edeka, Rewe, u.s.w.) Waren mit einem bestimmten Preis (hier: 1 Liter Traubensaft für 0,99 Euro) ausgezeichnet sind, muss der Laden sie dann zu diesem auch verkaufen (wenn ich darauf bestehe)? Oder reicht es, wenn die Verkäuferin an der Kasse sagt, ihr System würde 1,29 Euro angeben und dieser Preis müsse gezahlt werden?

Ich frage weil ich heute extra in einen anderen Stadtteil gefahren bin, um noch für 99ct. einen größeren Vorrat anzulegen. Bei 1,29 Euro würde ich das Produkt (wenn überhaupt noch) bei uns um die Ecke kaufen und in Einzelflaschen nach aktuellem Bedarf, nicht in der Größenordnung mehrerer 6er-Gebinde ...

Kurz: Habe ich als Kunde das Recht, Waren zum ausgezeichneten Preis auch zu erhalten? Und gilt das auch für größere (aber noch haushaltsübliche) Mengen?

...zur Frage

Marc O'Polo Qualität

Die Kleidung von Marc O'Polo ist wirklich sehr ansprechend und ich mag diesen Stil, kaufe auch schon seit vielen Jahren das eine oder andere Oberteil (möglichst reduziert). Jedoch lässt die die Qualität im Vergleich zu früheren Jahren (ca. ab 2004) dramatisch nach. ALLE Baumwollshirts (Polo, Longsleeve. T-Shirts ....) haben Löcher, meist klein und nicht von Gürtelschnallen gerissen, aber mit fast 100%iger Gewissheit - die Löcher kommen und dies ist bei diesen Preisen doch sehr ärgerlich. Selbst von Verkäuferinnen in Textilgeschäften wurde meine Beobachtungen (natürlich nicht laut!) bestätigt. "Die Kunden kaufen es dennoch....es ist halt Marc O'Polo. Ich versteh die Leute auch nicht."...Originalantwort einer Verkäuferin. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann man tun? (außer die Marke nicht mehr kaufen) Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo kann ich günstig T-Shirts kaufen?

Für unsere Band suche ich günstig T-Shirts als Merchandize die wir dann bedrucken lassen können ?

...zur Frage

Wo kann man bts shirts/Pulli günstig kaufen also ohne bestellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?