ist schon mal jemand mit delta Airlines mit der Boeing 767-300 geflogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin ich, von Atlanta nach Paris über Nacht in der Economy. Es war ein sehr angenehmer Flug, viel besser als in der Air France 777 auf dem Hinflug. Die 767 ist aus Passagiersicht eines der besten Langstreckenflugzeuge, da sie eine 2 - 3 - 2 Bestuhlung hat. D.h. es gibt pro Sitzreihe nur einen Mittelsitz, von mir auch "Looser"-Sitz genannt. Die Chancen sind also nur 1:7, dass Du den bekommst, findest Du in keinem anderen Langstreckenjet.

Zudem hat Delta größere Getränkebecher und leckereren O-Saft und Cafe, was ich im Flieger genossen habe. Ich hatte übrigens einen Sitz am Gang in der Mittelreihe.

Ich habe den Sitzplatz 32 G. Ich fliege von Düsseldorf nach Atlanta mit derbBoeing 767-300. Hat das Flugzeug für jeden Passagier einen eigenen Bildschirm am sitz? Ist das Flugzeug laut?

0
@Hannaro14

Na, Du hast's aber mit der 767-300 ;-) Ich glaube, die Sitze hatten alle einen Bildschirm, aber das war mir ziemlich egal, da ich nur schlafen wollte - und das hat erstaunlich gut geklappt. Der Geräuschpegel ist wie in jedem anderen Durchschnittsflieger auch. Allerdings hat bei dem Thema Airbus klar die Nase vorn, deren Flieger sind deutlich leiser. Diesbzgl. ist der A380 das tollste, was ich je erlebt habe. Wo Dein Sitzplatz liegt, kann ich Dir leider nicht sagen, deswegen und bzgl. der Ausstattung Deines Sitzplatzes würde ich direkt bei Delta anfragen, die beantworten Dir das sicherlich.

Wann fliegst Du denn? Hier ein schönes Foto von der 767-300 mit Riesen-Winglets: http://www.airliners.net/photo/Delta-Air-Lines/Boeing-767-332-ER/2448701/L/&sid=96c365a453ec99379b3ef81278164fb0

0
@schnubbeldubbel

Airbus hat die Naser vorne? Junge du solltest wirklich mal mit ner 787 oder der 747-8 fliegen... Ich muss schon sagen bei Lufthansa zumindest ist die 747-8 deutlich angenehmer zu fliegen und hat eine viel schönere Ausstattung als die A380.

0

Delta ist sehr gut! Eine typische amerikanische Netzwerkairline die einen sehr guten Busissnesstandart besitzt, also du bekommst sehr gutes Essen und die sind im Vergleich zu vielen europäischen Flagcarriern viel Großzügiger in fast allen Kategorien. Die 767 von Delta haben alle ein eigenes Bordunterhaltungssystem wo du aus vielen Filmen wählen kannst.

Komm einfach auf den Punkt. Du kannst hier Fragen stellen ohne vorher um Erlaubnis zu bitten.

Was möchtest Du wissen?