Ist schon jemand auf die "Millionen Quiz Show" reingefallen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die auch seit Oktober 08 an den Hacken von wegen Rechnungen, Mahnungen usw..Im Mai kam dann eine Vorladung zum Polizeirevier, weil Deus mich angezeigt hat wegen Betruges (ich habe nat.nichts bezahlt!!). Gestern kam dann Post vom Staatsanwalt: Das Verfahren gegen Sie ist eingestellt :))) Übrigens: Ein gerichtliches Mahnverfahren gab es bisher nicht!

Das ist ja interessant

0

Hallo bei mir ist der gleiche fall ich dachte mir ich spiele einfach bei millionenquizshow mit und was wahr ich wahr 2mal drinne und das nur mal 15-30 minuten und auf einmal habe ich 4tage später den ein brief von Quiz show bekommen da stand drinne ich soll 1.065EURO bezahlen ich glaube ich spinne habe ich mir gedacht ja und das ist noich nicht mal so lange herr ich wahr 2mal am 25.9.09 drinne dann hatte ich dies nicht mehr genutzt das ist soo eine assi blodsinn was die mit uns abzihen ich habe gedacht der gokel fehlt gleich vom dach wo ich das gelesen habe das kann doch nicht sein wie kann den so viel geld auf einmal zusammen kommen das kann nicht gehen da müsste das spiel ja 50-100euro pro minute kosten also von mir sehen die ein nix was die von mir sehen ist ein arschtritt mehr auch nicht leute lasst euch nicht abzocken viel glück lh

Ich tendiere auch dazu nicht zu zahlen. Allerdings hab ich gerade mit einem Rechtsexperten von der Arbeiterkammer geredet und der hat gemeint, dass meine Chancen nicht so 100%ig toll sind, da in dem Registrierungsfenster steht, dass pro Spiel 15 Euro anfallen. Er meinte ich kanns drauf ankommen lassen aber es kann zur Anzeige kommen :-/

Wie viele Mahnungen bekomme ich bei nicht gezahlten Rechnungen an Vodafone bis ein Inkasso-Unternehmen kommt?

Hallo, am 16.8 ist meine rechnung mal wieder mal fällig geworden, da mein Konto nicht gedeckt ist konnte Vodafone nichts abbuchen. Wie lange oder wie viele Mahnungen bekomm ich nun bis das zum Inkasso- Unternehmen geht ?

Hab ich da 14 Tage Zeit oder so?

Schonmal danke für die Antworten.

...zur Frage

Frech: Kabel Deutschland - Schadensersatz trotz Rücksendung der Smartcard

Auch ich habe meinen Kabelanschluß bei Kabel Deutschland gekündigt und alles ordnungsgemäß (1 Tag nach Ablauf) zurückschickt. Trotzdem wird von KD nach 3 Monaten! einfach eine Ersatzgebühr von EUR 35,00 je Smartcard vom Konto eingezogen.

Ich habe noch den Einlieferungsbeleg der Deutschen Post und habe 2 Zeugen, die beim Einpacken der Rücksendung dabei waren. Ist dieses Herangehen von KD die Regel? An ein Versehen kann ich nicht glauben, es gibt viele derartige Fälle.

Was macht man jetzt? Teure Hotline anrufen oder Brief schreiben und BITTE, BITTE machen? Oder Geld einfach zurückbuchen lassen und abwarten? Wenn die was wollen, werden sie sich ja melden. Was meint Ihr ?

Vielen Dank im Voraus!

Kabel Deutschland - nie wieder!

...zur Frage

Inkasso Firma hört nicht auf mir Mahnungen zu schicken?

Ich habe auf eine Rechnung vergessen und einen Tag zu spät bezahlt und dann einen Brief vom Inkasso bekommen. Der Händler gibt mir keine Auskunft, da das Inkasso jetzt den Fall ‚bekommen hat‘. Ich habe beim Inkasso angerufen, die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich habe einen Brief hingeschickt mit Zahlungsbestätigung und die waren nicht zufrieden. Dann bin ich hingefahren und der Bearbeiter war nicht da und beim zweiten Mal hinfahren haben die mich einfach wieder weggeschickt, da der Bearbeiter nicht da sei. Mein Anwalt hat auch schon angerufen und die wollen einfach nicht aufhören mir Mahnungen zu schicken. An wen kann ich mich melden? Wie soll ich weiter vorgehen?

...zur Frage

Soll ich gegen ein dubioses Schreiben von Kern Korte Inkasso Strafanzeige stellen?

Ich habe von dieser Firma ein Schreiben, ich hätte eine Rechnung bei Federal Express nicht begleichen. Ich hatte mit Federal Express nichts zu tun und habe auch keine Mahnungen. Der Name in der Anschrift ist noch mein Name vor Eheschließung. Ich weiß nicht, wie sie an die Adresse kommen. Soll ich das Ganze einfach ignorieren?

...zur Frage

Astro-TV! Wers glaubt, wird selig.

Wie kann ich meine ziemlich "beratungsresistente" Oma überzeugen, daß Astro-TV reiner Betrug ist und dort nur die Leichtgläubigkeit naiver Menschen ausgenutzt wird, um ihnen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen?

Wie untermauere ich meine Aussage mit überzeugenden Argumenten, sprich wie mache ich es jemandem, der glaubt, daß die dort einem ernsthaft helfen wollen, klar, daß das alles nur Fake ist?

...zur Frage

WRS Inkasso aus Tschechien zahlen oder nicht?

Ich bekomme seit Wochen Briefe erst eine 90€ Rechnung für Telefondienste mittlerweile Mahnungen bin etwas stutzig geworden und weiß nicht ob ich zahlen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?