Ist schon ein neues "Animal Crossing" geplant?

2 Antworten

Also es ist eine App angekündigt. Allerdings hat Reggie in einem Interview auf diese Frage gesagt, dass Animal Crossing eines der Haupt Franchises ist und man einfach gespannt sein soll was noch kommt. Es gibt diverse Gerüchte, z. B. dass die App sich mit dem neuen Animal Crossing verbindet. Aber ich glaube es ist relativ sicher, dass ein neues Animal Crossing kommen wird nur nicht wann und für welche Plattform. Offiziell angekündigt wurde allerdings nichts.

Nein, jetzt sind andere spiele geolant animal crossing noch nicht, wird evt kommen, gab aber noch keine genauen angaben

Animal Crossing new leaf Weihnachten?

Ich habe mich leider nicht informiert, was meine Bewohner sich wünschen :(

In meinen Dorf leben Manni, Thomas, Waldemar, Klara, Birte, Toni, Nora, Kurt und Gisela.

Und in den Weihnachtssack ist eine Elefantenrutsche, ein Herzchensofatisch, ein Schneepulli, ein Pfirsisch, ein Folk-Gitarre, ein Apfel, eine Pünktchenlampe, eine Smaragdtapete und ein Azurteppich.

Hat jemand auch die Bewohner im Dorf und kann sagen was sie wünschen? Wäre echt super.

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Insel Werkzeuge mitnehmen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie das ist wenn man den Museumsshop hat und dort z.B. einen Silberkescher, bekommt man dann auf der Insel auch einen Silberkescher oder nur weiter hin den normalen?

...zur Frage

Warum schneit es in Animal crossing new leaf nicht?

Bei mir in Animal crossing new leaf schneit es nicht.obwohl es heute den ganzen Tag schneien sollte steht im Internet.und am schwarzen Brett stand das auch.Fängt das erst um eine bestimmte Uhrzeit an ? Ist es bei euch auch so?

Bitte helft mit

...zur Frage

Fehlerhafte Speicherdaten bei ACNL?

Also, seit Weihnachten habe ich ein New Nintendo 3DS. Kurz vor Silvester habe ich mir Animal Crossing New Leaf gekauft, und habe es direkt angefangen zu spielen. Okay, ich gebs zu, ich habe immer sehr viel vorgespult :D Dann habe ich mal vergessen zu speichern, dann kam Resetti, und dann stand da die Speicherdaten sind fehlerhaft. Dann habe ich gedacht das es nur ein Scherz ist, aber war es dann ja leider nicht ._. Ich habe mir einen neues Spiel erstellt, und konnte einmal darauf zugreifen. Da hatte ich auch immer vor- und zurückgespult. Dann kam die gleiche Meldung wieder. Wieder ein neues Spiel erstellt, und nicht vor und zurückgespult. Vorgestern erstellt, gestern Abend noch einmal gespielt und heute WIEDER die gleiche Meldung. Ich glaube mein Spiel ist kaputt. Was kann ich dagegen machen? :/ Kann ich es irgendwie zurückschicken oder so? Ich habe es auf einer normalen Karte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?