Ist schon die erste Zigarette für einen sehr schädlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simson,

rauchen egal wie und womit, ist immer sehr schädlich und stark krebserregend.

Das fängt mit dem ersten Zug an....

Natürlich musst Du wegen einem Zug nichts befürchten, weder ein erhöhtes Krebsrisiko, noch andere bleibende Schäden.

Tabakzigaretten verursachen primär Spätschäden. 

Viel schlimmer als ein Zug an einer Zigarette und der damit verbundene Schaden ist das extreme Sucht Potential. Theoretisch kann bereits eine einzige gerauchte Zigarette ausreichen für erste Sucht Symptome.

Gruß, RayAnderson  😏

Danke für das Sternchen.

0

ich denke Ja.

Denn wenn der Arzt später vielleicht Bronchail-CA feststellt ,darfst du bis zum Ende dann getrost weiter rauchen.

Dann brauch man auch nicht mehr aufhören!