Ist schon die 2 nacht wo ich komplett nicht schlafen kann hab voll Panik - irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg das handy erst mal weg und mach alle elektronischen geräte aus mindestens ne halbe stunde bevor du schlafen gehst. 

Dann kannst du autogenes training machen dich zb zuerst auf die füße konzentrieren bis sie warm und schwer sind und das ganze mit dem rest des körpers machen. Das hat mir immer sehr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor was Panik?
Denk dir was schönes und dabei werd ich immer müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornname
13.08.2016, 01:02

Davor das es schon die 2 Nacht ohne schlaf ist steigere mich da grad total rein

0

Bachblüten. Ist ein homöopatisches Mittel. Ich kenne es flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein paar Stunden/Tage und irgendwann wirst du einpennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?