Ist schon bekannt wie lang die Spieldauer von Starlink: Battle for Atlas insgesammt sein wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:
Recherche
18

Ich würde warten bevor ich da auch nur ein cent investiere, genau so sahen die Trailer bei No Man's Sky auch aus, und Wunder was die alles erzählt haben wie geil das game doch wird. Jetzt kommt Starlink und ich habe ein deja vu !

2
19
@ingowolf

Okay, dann werde ich wohl auch erstmal abwarten.

Ich hoffe nur das man sich die Starter-Packete auch nachträglich noch kaufen kann. Wäre blöd wenn es nicht geht, weil man diese Pakete vielleicht doch nur mit einer Vorbestellung des Spiels kaufen könnte.

0
19

Das ist die Internet-Seite von der ich die Info zur Spieldauer auch gefunden habe.

Ich dachte ja es gäbe auf irgendeiner englischen Seite (wie Reddit z.b.) vielleicht noch mehr Informationen darüber. Ich kann aber kein englisch um die Forum-Mitglieder fragen zu können.

0
12
@Crystalrose

Ich werde mal recherchieren, sollte ich neu Infos bekommen, melde ich mich.

1
18
@Crystalrose

Neeee, reddit ist die selbe Gerüchteküche wie jedes andere social network auch. Leaks auf reddit sind doch von Publisher selbst inszeniert und selbst wenn glaubst Du das hält sich Tage GEHEIM AUF REDDIT ? Ne oder ?

1
19
@ingowolf

Reddit habe ich nur mal erwähnt, weil ich schon öfter mal auf verschiedenen Internet-Seiten gelesen habe das die neusten Informationen meistens immer zu erst auf Reddit verbreitet worden sind.

0
19
@EldestMalk

Okay dann hoffe ich mal auf gute Neuigkeiten was die Spieldauer betrifft.

0

Was möchtest Du wissen?